Frage von schnufel064, 36

Hilfe ich bin krank! Husten?

Hallo
Ich habe gleich Praktikum
Und ich bin echt erkältet habe Schnupfen , Husten , Halsschmerzen und muss manchmal Niesen
Meine Mutter sagt ich soll um Praktikum :( aber es ist echt schlimm was soll ich tun? Es versuchen ?

Antwort
von eddiefox, 15

Hallo, einer der ersten Sachen die ich bei so einem Problem mache ist Fieber messen. Wenn ich hohes Fieber habe, dann bleibe ich zu Hause. Wenn die Temperatur normal ist, dann würde ich es erstmal versuchen.

Gute Besserung!

Antwort
von Turbomann, 18

Du solltest hingehen,dann sieht man auch gleich, dass du dich nicht wegen einer Erkältung gleich hängen lässt.

Wenn es dann nicht mehr geht, warst du wenigstens da und kannst dann immer noch zum Arzt gehen und dir eine Bescheinigung geben lassen.

Antwort
von Suizidbutterfy, 28

Immer diese Leute die wegen Kleinigkeiten direkt Zuhause bleiben.... Reiß dich mal zusammen an nem Schnupfen stirbt man nicht. Was machst du denn wenn du mal Kinder hast? sagst du dann auch ne sorry Leute heute musst du mal mit deinem Bobby Car alleine zum Kindergarten ich hab keine Lust bzw "bin erkältet"? Lächerlich sowas 

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Bleib daheim, du steckst die anderen nur an!

Antwort
von snuggilz, 36

Ja versuche es. Zähne zusammen beißen

Antwort
von LonelyBrain, 34

Geh hin und wenns nicht mehr geht meldest du dich ab und gehst zum Arzt.

Antwort
von Glueckskeks01, 30

Hingehen. Wenn es gar nicht mehr geht, dann nach Hause gehen. Aber erstmal guten Willen zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten