Ich will mir so schnell es geht nen guten Gamer PC kaufen aber der kostet ziemlich viel...
...könnt ihr mir mal ne Liste sagen wo ich Jobs machen kann? Ich bin 14 und en Junge:D
also es kann echt alles sein auch etwas härtere Arbeit aber es muss viel Kohle dabei raus springen! am besten soviel das ich am ende dieses jahres 600 Euro hab
Kauf dir ein Rubbellos.
kaesbrot am 19. April 2009 22:06 Wieso? Warst du erfolgreich? ;))
Ich nicht, aber ein Bekannter. Kein Witz - 15.000 Euro abgestaubt..
Mit Zeitung austragen verdinst du monatlich (wenn du eine große route hast) bis zu 150€ hab ich früher auch gemacht
TimBoeltner am 19. April 2009 22:07 jooooahhh sicher.....also ob man 150monatlich bekommt.dan geht der anbieter schrott
Zeitung austragen doer ind er nachbarschaft nachfragen für garten arbeit mehr sit rechtlich nciht drinne

Geburtstag,Weinachten etc ... Gartenjob,Zeitung... Wirste aber nur sehr schwer schaffen... Oder verkauf überflüssige Sachen
Mit 14 darfst noch nicht so viel arbeiten wie mit 16, aber 600 in 12Monaten dürfte drin sein. Zeitung/Prospekte austragen geht auf jeden Fall, in nem Restaurant/Hotel vll auch, in der Küche z.B.
Muuh Zeitung austragen mit hunden gassy gehn alten frauen beim einkaufen helfen treppenhäuseer für andere leute sauber machen
hab das selbe problem wie du brauch auch geld...bin 15...aber wie^^?
wenn du zeitung austrägst nimm die lokalzeitung meine freundin bekommt dafür ca.80-93 euro für im monat. ich hab son dämmlichen vertrag wo ich prospekte 3 stunden lang in der gegend rumschläppen muss und bekomme dafür nur 60 euro im monat

kannst auch irgendwo aushilfe machen. bei bekannten oder so vielleicht. oder noch schneller verdienst du geld wenn du bei alten leuten anklingelst zu hause und die fragst ob die nicht hilfe im garten benötigen. du brauchst geld und wärst bereit dafür was zu tun und ob sie dich nicht unterstützen wollen.

mehr als zeitung aus tragen oder in der gaststätte kuchen auf den teller machen darfs du nicht mehr arbeiten