Hilfe ich bin jeden Monat mind. 1mal Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Vitamintabletten!!! Die helfen super! Gibt's bei Rossmann 100 Stck für 3,99 €
Lohnt sich
Habe solche regelmäßig genommen und In der Zeit bin ich nie krank gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
05.01.2016, 00:17

Danke viel mals 😊

0

Mir geht es seit 2 Jahren so. Ich habe seit 2 Jahren durchgängig Halsschmerzen, wurde durchgecheckt worden und man hat nichts gefunden, habe auch fast alle 2 Monate Fieber und niemand kann die Ursache finden. 

Ich kenne dich nicht, aber zeihst du dich denn jetzt bei der Jahreszeit warm an? Sport ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte, gesunde Ernährung, Stress kann auch ein Auslöser sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
05.01.2016, 00:17

Hallo :)
Das tut mir leid das du auch darunter leiden musst :(
Jedenfalls ich treibe sehr oft sport, da ich mitglied in einem Sportclub bin, und was das warm anziehen betrifft ich ziehe mich oft zu warm an, da ich immer kalt habe. Wie ist das bei dir ?

0

Viel Zitronen, kiwi.. und Paprika essen.. die haben viel Vitamine. und viel an die frische Luft gehen.

Aber auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
05.01.2016, 00:18

Vielen Dank für diese Rstschläge 😊

0