Frage von thoxi, 107

Hilfe ich bin in sie verliebt?

Hallo ich bin 17 und habe vor paar Wochen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben viel und wir haben uns auch schon paar mal getroffen. Ich bin voll in sie verliebt und würde sie am liebsten küssen, Trau mich aber nicht weil ich Angst habe dass sie es nicht will. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach küssen oder es sein lassen?

Antwort
von BotMaster3000, 34

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Wenn man dem Mädchen seiner Träume nahe ist, dann ist das immer so ein unendlicher Drang, ihr unendlich nahe zu sein. Ich kenne das wirklich gut.

Mein Vorschlag ist, das du sie erstmal zum Essen einlädst. Möglichst abends.
Schön gemütlich in ein Restaurant das ihr am besten gemeinsam auswählt, oder du lässt sie entscheiden, dann kann nichts schief gehen.

Ihr macht euch einen schönen Abend, redet, lacht, esst, vielleicht trinkt ihr sogar einen Schluck. Wenn ihr fertig seid, bezahlt habt und das Restaurant verlasst und es schon angenehm dunkel ist, lässt du sie zuerst rausgehen, hältst sie dann aber an den Händen, drehst sie zu dir um, nimmst auch ihre andere Hand, schaust ihr tief in die Augen, und küsst sie.

Was danach passiert, ist ungeschriebene Geschichte. Wenn sie sich aber auf irgendeine Art und Weise zurückziehen sollte, auch wenn sie nur leicht zuckt wenn du beginnen willst sie zu küssen, dann warte einen Moment, schau ihr wieder in die Augen, schau wie sie guckt.

Wenn sie erschrocken aussieht und/oder ihre Hände zurückzieht, dann lass sie, dann ist sie noch nicht bereit. Das heißt aber noch nicht, dass sie nicht will. Lass es dann einfach gut sein und sag ihr sowas wie: "Okay.. ist schon gut, ich kann warten. Das macht mir wirklich nichts aus."

Wenn sie dich jedoch anlächelt, dann lächele zurück, und sie was passiert, ob sie sich von selbst nähert oder ob sie dir etwas sagt.

Ein ziemlich entscheidener Faktor ist meiner Meinung nach die Dunkelheit, denn sie nimmt einem zum Teil die Angst.

Wenn du dich nicht traust sie nach einem Date zu fragen, dann schreib mir das, vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen.

MfG BotMaster3000

Antwort
von Nashota, 18

Dann warte einen körpernahen Moment ab und dann schaust du ihr in die Augen und sagst ihr, dass du sie jetzt gern küssen würdest.

Antwort
von franzi1999p, 46

Hey thoxi, mach dir keine Gedanken ! Wenn du lustig nett und charmant bist und ihr offen sagst was du fühlst dann klappt das bestimmt🙄  natürlich kann das auch nach hinten losgehn aber wenn ihr so viel zusammen macht dann will sie bestimmt auch was von dir ❤️️ also Trau dich😘

Antwort
von gutefragegirly, 33

Du solltest sie nicht einfach so küssen. Du solltest eventuell den 'Anfang' eines Kusses spielen. Du guckst ihr tief in die Augen und wenn sie das auch macht und ihr wie ineinander versunken seit, dann küsse sie. 👄

Antwort
von mariaplt, 32

Hallo, frag sie doch mal, ob Sie sich mehr mit dir vorstellen würde. Wenn sie ja sagt, dann küss Sie beim nächsten mal. :)

Antwort
von MatthaeusP, 15

Achte auf die richtigen Zeichen. Vielleicht mal ein Kuss auf die backe nach dem nächsten treffen siehst ja dann wies läuft. Viel glück

Antwort
von xoxololyolo, 17

Küss sie , bin ein Mädchen , vertrau mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten