Frage von Silberfreiheit, 106

Hilfe ich bin in meinen Lehrer verliebt und er in mich wie soll ich reagieren?

Hey Leute, wie ihr seht mein Lehrer ist in mich verliebt und ich in ihn. Heute hatte ich ihn gan sportan als Vertretunglegrer da unser Lehrer krank war dann mussten wir so ein Arbeitsblatt bearbeiten und ich hab mich halt gleich dar ran gemacht um den arbeitsauftrag zu erledigen und ihm zu zeigen dass ich auch anders kann da ich sonst immer schpchtern bin. Dann kam er auf mich zu stellte sich hinter mich und wartete wie ich reagiere aber dass war ein Problem für mich ich kann nicht schreiben wenn er hinter mir ist dann hat er sich zu mir vorgebeugt und hat mir als erstes ins Ohr geflüstert dass ich weitermachen soll. Aber ich konnte nicht dann hat er seine Hände auf meine Schulter gelegt und mir wieder ins Ohr geflüstert dass er mich nach der Stunde sprechen will. Dann nahm er seine Hände von leinen schultern und ging weiter dann hab ich geschaut ob er es bei den anderen auch macht aber nur ich war es bei der er es gemscht hat. Als ich dann nach der Stunde zu ihm ging war mein anderer Lehrer da und hat mit ihm gequatscht und in dem Moment hab ich an etwas schlimmes aus meiner Familie gedacht und angefangen zu weinen als der Lehrer dann weg war nahm er mich sehr nah an seinen Körper und hat mich getröstet. Als dann alle Schüler draußen waren bis auf er und ich hat er mir gesagt dass er mich liebt. Jetzt ist die Frage was soll ich tun?

Antwort
von Help4, 56

Wenn der Altersunterschied nicht all zu groß ist dann ist es nicht schlimm mach was du für richtig hältst wenn du ihn liebst dann mach's aber wenn er halt schon ne Familie hat dann lass es lieber

Antwort
von Shae69, 66

Schule abbrechen und sich ordentlich bangern lassen. Am besten direkt mit Schwangerschaft im Anschluss, dann hast Du´s geschafft!

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Wenn dieser Beitrag besonders witzig sein soll  -  ich konnte noch nicht einmal schmunzeln!!!   :-/

Antwort
von sternenmeer57, 66

Lehrergeschichten werden hier immer sehr schön geschrieben.

Kommentar von Gugu77 ,

... aber auch ohne Kenntnis jeglicher Grammatik- und Rechtschreibregeln...

Antwort
von Himmelswolke, 35

Aufwachen.

Antwort
von Shiranam, 68

Erfunden.

Kommentar von Silberfreiheit ,

Is aber nicht erfunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten