Frage von BieneLovesU, 59

Hilfe! Ich bin in einen arroganten Typen verliebt... Wie komme ich näher an ihn ran?

Hey an alle da draußen:) Ich(15)habe vor kurzem einen Typen(17)im Tanzen kennen gelernt; er ist schon nett und süß, aber seeehr von sich selbst überzeugt.... Er hat ganz am Anfang viel mit mir getanzt und ich fand ihn von Anfang an toll, dann hat er mich auf einmal komplett ignoriert, worauf hin ich das gleiche getan habe.....verletzter Stolz und soo.... Naja, in der nächsten Stunde hat er dann ausschließlich mit mir getanzt, in der darauf hat er mich dann ignoriert, bis ich mich quasi vor ihn auf den Boden geworfen habe. Ich bin generell kein Mädchen, dass sich leicht einschüchtern lässt und habe ein vielleicht schon ein bisschen zu gesundes Selbstbewusstsein, aber wenn er in der Nähe ist, geht gar nichts mehr, ich kann kaum reden und achte nur noch auf ihn. Ich weiß, das klingt jetzt für die meisten wie so ein Teeniemist, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin total durcheinander und verwirrt, schwanke zwischen >Hau ab du Idiot< und >bitte mach nur was mit mir<. Ich will keine so extremen Gefühle für ihn haben; und meine Freundinnen haben gemeint ich soll einfach immer, wenn ich an ihn denke alles negative von ihm in meine Gedanken bringen, aber dich finde für mich keine Fehler an ihm, außer das ich nicht weiß was er über mich denkt :D Ohje, so viel Text wäre nicht nötig gewesen aber danke an alle, die es sich durchgelesen haben <3 Hat jemand einen Tipp was ich machen soll, ignorieren, neutral sein, auf ihn zu gehen, dies, das, Ananas?

Herzlichen Dank an alle Vorschläge :* Biene

Antwort
von Hny2503, 59

Am besten dies das Ananas :D
Nein , warte einfach ab , vielleicht kommt er selbst auf dich zu ..
Dazu muss ich sagen "Schöne Typen sind niemals allein"..

Kommentar von BieneLovesU ,

Aber warum müssen schöne Typen so oft arrogant sein ? :D

Aber dann warte und hoffe ich mal... Danke ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community