Frage von PenelopeStyles, 123

Hilfe, ich bin in einen 20 jährigen Jungen verliebt, der 2 Jahre dope abhängig war, was soll ich tun?

Ich bin 15 Jahre alt und seit einem halben Jahr in einen 20 jährigen Jungen verliebt. Ich weiß von Anderen, dass er mich auch mag, doch ich bin mir nicht sicher ob der Altersunterschied und seine Vergangenheit alles zu kompliziert machen.

was soll ich bloß tun?

Danke schön

Antwort
von Sorgenmacher1, 66

Finger weg :D Leicht gesagt, schwer getan allerdings wird er wenn er Rückfällig wird oder ähnliches die partnerin (vielleicht dann dich) mit in sch**** reinziehen

Kommentar von Xboythehidden ,

Wie kommt ihr alle auf diesen Mist.

Nach der Argumentation hat keiner mehr Chance sich zu ändern

Antwort
von Miri291, 56

Aufhören in seiner Vergangenheit rumzustochern, bzw. ihn deswegen zu verurteilen. Er WAR dopeabhängig, ist es aber nicht mehr!

Kommentar von Xboythehidden ,

Endlich mal eine vernünftige Antwort

Kommentar von PenelopeStyles ,

Gut die Meinung dazu kenne ich ja jetzt von euch, danke:) ich sehe das nämlich auch so, aber der Altersunterschied macht mir zuschaffen. Vllt sehe ich ja auch nur durch die "rosarote Brille" da er meine erste Liebe ist.

Kommentar von Miri291 ,

Wie alt bist du denn? Bzw wie groß ist der Altersunterschied

Antwort
von Xboythehidden, 59

Du schreibst war wo ist dann bitteschön das Problem ?

Allein dass er dir gesagt hat, dass er mal abhängig war ist doch schon Vertrauensbeweis genug.

Kommentar von PenelopeStyles ,

ja das habe ich auch gedacht, aber findest du nicht, dass der Altersunterschied (ich bin 15) nicht zu groß ist? Freunde haben mir das nämlich eingeredet

Kommentar von Xboythehidden ,

Freunde reden einem immer ein, darauf sollte man nicht hören.

Ich bin fast 15 und meine Freundin ist schon 19, aber ich lass mir da von niemandem reinreden.

Wichtig für eine Beziehung ist aber, dass du dir sicher bist, dass er dich nicht ausnutzt oder nur schnellen Sex mit dir will, wenn ihr euch wirklich liebt sind 4 Jahre absolut kein Problem.

Meine angeheiratete Tante ist sogar 7 Jahre älter als mein Onkel und die sind glücklich verheiratet und haben Kinder

Kommentar von PenelopeStyles ,

Danke, es ist schön zusehen, dass mal jemand mich unterstützt, in dieser Sache. Meine Freunde sind alle der Ansicht, dass er nur das eine will. Aber das denke ich nicht, und wenn das bei dir klappt mit deiner Freundin ,trotz des Altersunterschiedes, wieso dann nicht auch bei mir?:D vielen dank

Kommentar von Xboythehidden ,

Wichtig ist nur, dass du dir sicher bist, dass er dich wirklich liebt, schau da besser noch mal genauer hin.

Bei mir ist die Sache schon ein wenig besonders, ich hab meine Freundin halt in der Stadt mit ihrer Schwester getroffen und ich hab mich dann in sie und sie in mich verliebt, und mein Bruder in ihre Schwester, und sie in ihn.

Wir sind also sozusagen 2 Zwillingspärchen die zusammen sind und für die beiden war es obwohl sie schon 19 sind das erste mal, dass sie verliebt sind , mein Bruder und ich wir hatten vorher schon mal eine ungewöhnliche Beziehung...

Kommentar von PenelopeStyles ,

ob man das noch als Zufall bezeichnen kann? :) Das ist ja total schön, ich freue mich für dich. Ja, er hat auch noch nie gesagt, dass er mich liebt.... nur sowas wie " ich bin immer für dich da" und " ich würde alles für dich tun" ich habe das nur so interpretiert, dass er mich liebt... weil er auch immer auf Körperkontakt und sowas aus ist.. ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu naiv an.

Kommentar von Xboythehidden ,

Also Zufall wars eher nicht.

Wir haben sie in der Stadt ja gerade deshalb angesprochen, weil sie ebenfalls Zwillinge sind und wir mal wissen wollen wie das Mädchen so ist, denn wir hatten vorher noch niemals Zwillingsmädchen, also eineiige getroffen und eigendlich wollten wir sie nur ein paar Dinge fragen aus Interesse, aber dann haben wir uns halt verliebt.

Wär sie ohne ihre Schwester in der Stadt gewesen, wär wohl nichts passiert.

naja und bei dir, da musst du halt versuchen herauszufinden, in wieweit er dich liebt

Kommentar von PenelopeStyles ,

ok :) ich werde dann wohl mal zum neuen Sherlock Holmes

Kommentar von Xboythehidden ,

Na dann viel Spaß, vielleicht kann dein Freund ja dann Dr. Watson spielen :-)

Kommentar von PenelopeStyles ,

Das wäre schön haha :)

Antwort
von Duamo, 51

Es ist erstaunlich, wie man regelrecht mit Informationen überströmt wird, wenn Menschen Hilfe brauchen.

Über eine Zusammenfassung deiner Frage wäre ich dir sehr dankbar, soviel möchte ich nun wirklich nicht lesen.

Vorsicht: Diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten.

LG Dua

Antwort
von Heavengotmyhero, 41

Wenn er mal Rückfällig wir wirst du da mit reingezogen werden..

Kommentar von PenelopeStyles ,

ist es bei dope denn wirklich sehr wahrscheinlich, dass er rückfällig wird? Ich kenne mich da nicht so aus

Kommentar von Xboythehidden ,

Wie lange ist er denn schon wieder clean ?

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Bei Drogen kann man immer mal wieder rückfällig werden das ist leider so z.b wenn ihn wieder was aus der Bahn wirft aber wenn du ihn dran hinderst und für ihn da bist muss das nicht so sein.

Kommentar von PenelopeStyles ,

Er ist seit 2 ein halb Jahren clean. Ja, natürlich würde ich immer für ihn da sein, ich wünsche mir ja dass er nie wieder rückfällig wird.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja, das wäre für eich beide das beste. Wünsche euch viel Glück :)

Antwort
von ErsterSchnee, 52

Die Finger von ihm lassen!

Kommentar von Xboythehidden ,

Wie kommt ihr alle auf diesen Mist.

Nach der Argumentation hat keiner mehr Chance sich zu ändern

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ich kann dir versichern - ich bin nicht "ihr alle"! Oder siehst du schon doppelt?

Auf den restlichen (mit Verlaub) Mist deines Kommentars gehe ich besser gar nicht erst ein.

Kommentar von Xboythehidden ,

Nee, ich seh nur mich und meine Freundin doppelt, nein Scherz...ich kann sie und ihre Schwester mitlerweile auseinander halten und bei mir und meinem Bruder ist es ja für mich einfach, ich weiß ja wer ich bin :-)

Das "ihr alle" hab ich eigendlich nur verwendet, weil der Kommentar per Copy Paste seinen Weg unter jede derartige Antwort finden soll

Antwort
von Losch95, 64

was willst du den tuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community