Frage von KimDerBeste, 157

Hilfe ich bin in ein Mädchen verliebt,was tun(Aber ich glaube sie mag mich nicht)?

Hallo ich bin Kim und ich bin 12 Jahre alt. Ich glaube ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber sie mag mich (glaube) nicht ,weil ich den ganzen Tag Minecraft an meinem Laptop zocke. Wenn wir Gruppenarbeiten in der Schule machen, dann will ich mit ihr arbeiten, aber sie will lieber mit ihren Freundinnen zusammenarbeiten. Das macht mich irgendwie sehr traurig. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir bitte bitte helfen?? Ich habe im Internet schon was von diesem "Netflix&Chill" gehört, denkt ihr es wäre was für uns beide? Sie ist richtig hübsch und ganz viele Jungs aus meinem Jahrgang möchten auch was mit ihr machen, aber ich glaube nur weil sie hübsch ist. Wenn ihr mir antworten würdet, wäre ich euch sehr dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 50

Alter, was geht bei dir?! Ich versuch dir mal so gut wie es geht zu helfen.

Netflix & Chill.

Netflix ist ein Streaminganbieter. Mann kann dort übers Internet Serien und Filme auf dem Rechner ansehen. Chillen ist das englische Wort für Entspannen. Netflix & Chill ist sich zusammen mit seinem Hommies Filme oder Serien auf Netflix anzusehen und sich dabei zu entspannen. Klar soweit? 

Hör mal auf Minecraft zu spielen in der Schule, Bro! Du bist 12. Das Spielt ist was für Kinder! Mit 12 solltest du dich endlich mal wie ein richtiger Mann verhalten! Kein Wunder klappt das mit dem Chicks nicht. Was ist los bei dir? Vor allem packst du mal die Kiste im Unterricht weg. Wenn du nicht dauernd Minecraft spielen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, als der Lehrer erklärt hat, was Netflix & Chill ist und wie man Chicks aufreißt. Also Laptop weg, Bro! 

Da du 12 bist. Ist das Mädel vermutlich auch 12. Wenn du nicht immer Minecraft spielen würdest, hättest du im Biounterricht gelernt, das Kinder irgendwann mal in die Pubertät kommen und erwachsen werden und sich für Liebe und Sex und Steuerklärungen und den ganzen Erwachsenmist interessieren. Vielleicht ist sie noch nicht in der Pupertät und hat deswegen noch kein Interesse an anderen Jungs?

Mach mal ne Liste, was du an ihr magst, außer dass sie gut aussieht. Dann kannst du rausfinden ob du sie wirklich liebst oder ob du nur körperliche Nähe zu ihr suchst. 

Trainierst du? Hast du total viel Muskeln und so? Falls nicht, fang an zu trainieren. Mädchen stehen auf Muskeln. Du brauchst Muskeln. Sonst wird das nichts. Klar soweit.  

Kommentar von KimDerBeste ,

Ich spiele gar nicht im Unterricht,nur daheim. Und ich gehe zum Schwimmen. Ich bin in einer Leistungsgruppe und trainiere 6 mal in der Woche. Aber Netflix&Chill ist dann doch eigentlich fast dasselbe,wie in das Kino zu gehen, oder nicht?

Kommentar von TylerDurden11 ,

Gut, dass du nicht im Unterricht spielst. Das ist richtig so, mein Junge! Schwimmen ist gut. Du bekommst ein breites Kreuz. Darauf stehen die Mädels. Auch das Training macht Sinn. Aber auch Ruhephasen sind wichtig. Deine Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Wenn du im Kino entspannen kannst ist Netflix & Chill sehr ähnlich. Viele tragen bei Netflix & Chill gerne Jogginghosen und keine Schuhe. Das ist im Kino immer etwas doof. 

Aber jetzt sag mal an, was magst du an ihr besonders gerne?

Kommentar von tamilpanni ,

TylerDurden vlt hast du recht aber du schreibst so merkwürdig :'D wieso braucht ein 12 jähriger durchtrainierte Muskeln?

Kommentar von TylerDurden11 ,

KimDerBeste will mit einem Mädchen zusammen kommen an der Interesse hat und die sehr hübsch uns deswegen viel Jungs Interesse an ihr haben und mit ihr zusammen kommen wollen. Mädchen stehen auf Jungs mit Muskeln. Deswegen ist es hilfreich Muskeln zu haben. Das ist wie bei einem Autorennen. Natürlich kannst du auch mit nem Corsa fahren und theoretisch mit nem Corsa gewinnen. Aber deine Chancen sind viel besser wenn du ein Muscle Car ist mit ordentlich Leistung .

Antwort
von AnjuMaaka, 22

Mädchen HASSEN bis auf ein paar Ausnahmen video games und Jungs die dauerhaft zocken 

Ich bin ein Mädchen ich weiß wovon ich rede 

#1 DU musst den ersten schritt machen 

#2 sport kommt immer gut an

#3 Mädchen LIEBEN emotionale jungs 

#4 es ist normal das Mädchen mit ihren Freundinnen zusammen arbeiten wollen 

#5 sei du selbst und ab und zu ein Komplement ist nie falsch 

#6 Mädchen wollen Aufmerksamkeit und hören das sie hübsch sind und du nur sie liebst 

Meine sechs Hinweise stimmen und mir ist klar weshalb frauen kompliziert sind...  

Viel erfolg !!!! 

Lg Anju

Antwort
von SpieleArena, 68

Hey,

ich kenne das Gefühl... Brrrrr ist nicht schön...

Spiele auch den ganzen Tag Minecraft aber ich kann dir

nur eines sagen: Sei du Selbst und Versuche zumindest sie mal anzusprechen und GROSSER Tipp zeige nicht sofort das du verknallt bist sondern lass dir Zeit!

Kommentar von KimDerBeste ,

Okay, danke für den Tipp!

Kommentar von SpieleArena ,

Obwohl ich den ganzen Tag Minecraft zocke und an meinem Server Arbeite habe ich noch nen Ausgleich denn du auch nutzen solltest wie z.b: Treff dich mit ihr und so Und ich kann's dir noch 10 mal sagen Sei du selbst denn nur so bekommst du das was du willst!!!

Kommentar von KimDerBeste ,

Du scheinst dich damit ja echt gut auszukennen, danke.

Antwort
von LisaGarrix, 76

Bitte macht nicht netfilx & Chill dann hätte ich gar keine Hoffnung mehr für die Menschheit

Kommentar von KimDerBeste ,

Kannst du mir erklären, was das genau ist? 

Kommentar von tamilpanni ,

was ist Netflix & chill?

Kommentar von LisaGarrix ,

Wenn man sich netfilx anschaut und "Chillt" 😉

Antwort
von nettermensch, 51

das mit dem glauben. du mußt mit ihr reden und auf ihre Rektion warten.

Kommentar von KimDerBeste ,

Ja.aber sie will nicht mit mir reden...Das ist ja das Schlamassel..:(

Kommentar von tamilpanni ,

dann interessiert sie sich nicht für dich. check es mal

Kommentar von KimDerBeste ,

wie kann ich denn ihre aufmersamkeit bekommen?

Antwort
von kishanator, 17

Sag es dem kollegen/ innen die du vertraust sie machen es sicher für dich

Antwort
von Computerhilfe11, 64

Was ist dir wichtiger Minecraft oder day Mädchen

Kommentar von KimDerBeste ,

Auf jeden Fall das Mädchen!

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Dann würde ich Minecraft Zocken aufhören.

Kommentar von KimDerBeste ,

Aber wenn sie mich dann zurückweist?

Antwort
von randomguy1, 15

Netflix & chill ist mit 12 auf jeden Fall eine gute Idee! Ich würde sie am besten direkt dazu einladen

Kommentar von KimDerBeste ,

ich weiß auch gar nicht was die anderen dagegen haben.ich meine es ist ja genauso wie als wenn man ins kino geht.

Kommentar von randomguy1 ,

Da hast du völlig recht! ist 1:1 das selbe nur dass es eben zu Hause ist

Antwort
von kishanator, 14

Ja eigenlich schon hatte glück als mich jemand fragte klassen chat wie ich sie finde da habe ich antwortet hübsch... Dann fragte ich sie ob sie es gelesen hat sie sagte ja und dann warum da sagte ich es ihr wenn negativ gerauskommt sag ihr dann ich musste es tun wegen warheit und tat 
Viel glück hoffe konnte dir helfen

Antwort
von kishanator, 22

Hab das gleiche problem sag ihr das du auf ihr stehst. Und warte ab frag sie mal  auf wen sie hat!
Viel Glück🍀

Ps: hat bei mir geklappt👍

Kommentar von KimDerBeste ,

ist das nicht ein bisschen zu direkt?trotzdem danke.

Kommentar von kishanator ,

Ja eigenlich schon hatte glück als mich jemand fragte klassen chat wie ich sie finde da habe ich antwortet hübsch... Dann fragte ich sie ob sie es gelesen hat sie sagte ja und dann warum da sagte ich es ihr wenn negativ gerauskommt sag ihr dann ich musste es tun wegen warheit und tat
Viel glück hoffe konnte dir helfen

Kommentar von KimDerBeste ,

okey...solche gelegenheiten haben sich für mich noch nicht ergeben.

Kommentar von kishanator ,

Sag es dem kollegen/ innen die du vertraust sie machen es sicher für dich

Kommentar von KimDerBeste ,

jaaa okey, dann werde ich meine kumpels in die geschichte einweihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten