Hilfe! Ich bin in ein mädchen verliebt. wir sprechen nie miteinander. wie kann ich sie ansprechen oder was kann ich tun das sie mich anspricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst einfach nur auf sie zugehen und ein Gespräch anfangen. Du musst ihr den Eindruck vermitteln dass du ein netter Typ bist und dann kommt ihr vielleicht das nächste Mal auch wieder ins Gespräch und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlächeln und hallo sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verliebt oder findest du sie attraktiv? Weißt du was liebe bedeutet? Ich denke nicht, dass man einen Menschen lieben kann ohne seinen Charakter zu kennen. Aber warum sprichst du sie nicht an? Lerne sie kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProgiXD
24.11.2015, 22:53

früher war ich scheu aber jetzt bin ich nicht mehr so ö. doch sie kennt mich noch scheu

0

Bist du dir sicher dass du sie liebst wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProgiXD
24.11.2015, 22:49

ja ich war früher ein ruhiger. aber bei ihr bin ich auch jetzt noch so. sie kennt mich scheu


0

Schreib ihr einfach durchgehend bei whatsapp das ist einfach als sie direkt anzusprechen aber man kann trotzdem "reden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelChicken03
24.11.2015, 22:54

Ich hoffe das ist Ironie :D
Willst du die Beziehung später über Whats App führen?
Wenn du wirklich was für sie empfindest solltest du die Eier haben direkt mit ihr zu sprechen.

0

Geh einfach auf sie zu! Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung