Frage von DinoDinaReal, 79

Hilfe ich bin in den Ex meiner Aller besten Freundin verliebt!?

Also ich bin schon seit über einem Jahr in den Ex meiner Freundin verliebt. Es ist so schwer sie un er waren zsm aber ich hatte mich in ihn verliebt meiner besten Freundin konnte ich es nicht erzählen also hab ich es immer für mich behalten. Sie und Er schreiben noch immer mit Herzchen und so über Whatsapp. Das Problem aber ist er schreibt mit jedem Mädchen Herzchen nur mit mir nicht er hasst mich. Meine Freundin ist immer zu mir gekommen und hat sich ausgeheult wenn sie sich gestritten haben und ich hab sie aufgemuntert. Ich liebe ihn immer noch. Was soll ich tun!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 22

Die Situation ist doch wohl eindeutig, der Ex Freund von deiner besten Freundin ist an dir nicht interessiert und Du schreibst sogar das er dich hassen würde, was ich zwar nicht glaube aber das spielt ohnehin keine Rolle. Für dich selbst gibt es in dieser Situation ohnehin keinerlei Handlungsbedarf und auch ein Statement gegenüber deiner besten Freundin würde an den Umständen auch nichts ändern, Du stehst für den Ex Freund von ihr nicht zur Debatte und es wäre ganz gut, wenn Du das endlich auch begreifen würdest und deinen Blick auch wieder mal nach vorne richten könntest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von EricSaadeFan, 39

Ich und meine freundin hatten uns susgemacht der freund soll sich entscheiden ...bei meiner anderen hatte ich als erstes eine affäre nachdem er sie dann geliebt hat habe ich das ganz und voll toleriert hm... rede mit ihr ....irgendwann würde sie sowieso draufkommem ;)

Kommentar von DinoDinaReal ,

Das große Problem sie geht nicht mehr auf meiner Schule und der Junge geht in meine Klasse

Antwort
von mariablck, 29

Rede am besten mit ihr.
Is immerhin deine beste Freundin.

Kommentar von DinoDinaReal ,

Danke schön

Kommentar von DinoDinaReal ,

Aber was soll ich machen mit dem ,,Jungen"

Kommentar von mariablck ,

Rede erstmal mit deiner Freundin vielleicht kommt ihr beide auf eine Lösung. Immerhin weiß sie schließlich mehr über dich. Und sonst kann man ja auch versuchen den Jungen drauf anzusprechen.

Kommentar von DinoDinaReal ,

ja stimmt wenn gar nichts klappt warte ich bis April schreibe ihm Ich liebe Dich wenn er komisch reagiert sag ich einfach April!!! April!!! 💔😖

Kommentar von mariablck ,

Liebeskummer hat mal jeder, aber reden hilft echt oft. Vor allem, weil man sich aussprechen kann. Und wenn es so sein soll, dass er dich nicht liebt musst du leider damit klar kommen. Wenn er dich jedoch auslacht oder so ist er ein richtiges A*schl*ch immer hin gestehst du ihm das er dich liebt. Aber du solltest dazu stehen und dich nicht verstecken. Dieser Liebeskummer is nur einer von vielen.

Kommentar von mariablck ,

*gestehst du ihm, dass du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community