Frage von Hiphoptop, 57

Hilfe ich bin immer so ängstlich, was kann man tun?

Ich war gerade zum 3. Mal beim Frauenarzt, also es ist keine ungewohnte Situation, und war so aufgeregt. Ich bin 17 und mein Kopf weiß in solchen Momenten, dass ich keine Angst haben muss, aber die Angst und das Zittern ist einfach da. ich bin in vielen Situationen im Leben sofort aufgeregt. Selbst sie meinte gerade ,,Oh sünde'' .Auch in der Schule wenn ich mich melde, bin ich aufgeregt vor der Antwort. Habt ihr Tipps? Auch wenn ich mal etwas näheres mit Jungs habe bekomme ich so zu sagen sofort Lampenfieber das die gleich versuchen mich zu beruhigen, was alles noch unangenehmer macht

Antwort
von Helpster234, 8

Du musst einfach tief durchschnaufen und nicht so viel nachdenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten