Frage von Schokolover97, 112

Hilfe, ich bin im Urlaub und schleppe Bettwanzen mit mir herum!?

Hallo, Ich bin seit 4 Wochen auf Reise und komme aber schon wieder übermorgen nach Hause. In den letzte Tage ist mir aufgefallen, dass ich Bettwanzen mit mir herum schleppe, habe schon ALLES heiß gewaschen etc., allerdings habe ich heute wieder eine bettwanzen entdeckt. Meine Frage nun: Wie komme ich vom Flughafen am besten nach Hause, ohne, dass sich bettwanzen in unserem Auto niederlassen? 😩 Bin um jeden Tipp sehr dankbar!

Antwort
von dieLuka, 81

Ganzen Rucksack/Koffer in zwei Mülsäcke packen würde mir da einfallen.

Erst einen (verschluss unten) und dann nen zweiten anders herum (verschluss oben).

Kommentar von Schokolover97 ,

Klingt gut, aber was mache ich mit den Sachen die ich anhabe? 

Ich kann mich ja nicht nackt ins Auto setzen 😄

Kommentar von dieLuka ,

Du könntest dich kurz vor dem Flug neu eindecken (eine Garnitur) und die bis zur Landung seperat halten. Dann einfach auf der Flughafentoilette umziehen und "verseuchte" Kleidung mit in die Müllsäcke.

Wenn die neue Kleidung gut von der alten getrennt ist solte das gehen.

Bedenke auch Handgepäck/Kamerataschen usw.

Gut, ich denke, das sollte klappen!

Vielen, lieben Dank für deine Hilfe! 

Antwort
von Borowiecki, 74

Wirksame Waffe gegen die fee ist nur Temperatur . Trotzdem ist ganz schwer sie allein zu bekämpfen . Alle deine Sachen müssen 60 grad gewaschen werden da nach mindestens halbe St in Trockner und in Plastik Tüten hermetisch einpacken . Reisetasche weg oder auch kochen lassen Auto in die Söhne stellen  das du richtig Hitze Innenraum hast . Genaue Schritte was du machen muss findest du über Google - bettwanzen Bekämpfung . Wenn du Spuren am Körper hast zum Arzt gehen und Antibiotikum spritzen . Viel Glück

Habe schon alles gegoogelt und war echt auf jeder Seite, die etwas darüber schreibt und ich packe daheim auch alles nochmal in die Waschmaschine und in die Gefriertruhe aber ich brauche trotzdem eine Lösung für den Weg vom Flughafen bis nach Hause...

Kommentar von Borowiecki ,

Habe dir geschrieben alles reinigen , sich selbst auch oder weg werfen . Gefriertruhe hilft nicht nur Langzeituntersuchung Temperatur über 60 grad oder kochen Bei Google geh mal Haus Insekten und sucht nach bettwanzen . Bei Seiten von Kammerjäger findest du auch Info

Gefriertruhe hilft auch. 

Habe ich bereits.

Danke für deinen Tipp 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community