Frage von ichhassesommer, 40

Hilfe ich bin im Minus, passiert da was?

Hallo, ich habe ein Konto der Für 18-25 Jährige sind. Alle 3 Monate 9 Euro. Nur bin ich jetzt bei 25 Euro im Minus. Was passiert wenn ich erstmal nichts mache, bis wieder Geld kommt ? Wird das mehr ?

Antwort
von Florianselck, 22

Es kann sein, dass nun Lastschriften, also Abbuchungen die automatisch erfolgen nicht mehr greifen können. Deswegen ruf heute deinen Berater an, der schaltet diese dann frei. So entstehen keine Mahngebühren. Wegen den Sollzinsen mach dir keine Sorgen! Das sind ca. 9% auf 365 Tage ! Also für 25 € und das vll. ne Woche macht wenn überhaupt einen Euro.

Kommentar von ichhassesommer ,

Was ist wenn ich 30 Euro heute drauf zahle ? Ist das Minus dann weg?

Kommentar von maja237 ,

Klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten