Hilfe ich bin ich Schwul oder Hetero?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie es aussieht bist du vermutlich bi-sexuell. Da ich annehme das du noch in der Pupertät bist, muß das nicht feststehen. 

Am Schwul sein ist übrigends überhaupt nichts peinlich.  Ist doch okay. Für mich sogar schon normal.  Aber liegt vieleicht auch daran das ich Homosexuelle im Freundes/Bekanntenkreis habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meisten würden dir jetzt sagen dass du eig. bisexuell bist, bzw. deine Gefühlslage so genannt wird. Ich würde dir eher empfehlen diese Gedanken von Homo-, Hetero-, oder Sonstwiesexuell einfach hinter dir zu lassen. Du magst halt Männer und Frauen - vielleicht auch einfach nur "Menschen". Das muss dir nicht peinlich sein. Viele Leute denken dass sie sich besonders verhalten müssen, wenn sie auf gleichgeschlechtlichen Sex stehen. Dazu kann und wird dich aber niemand zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreist du nach Hilfe? Du bist doch nicht krank oder in Gefahr. Dein Körper befindet sich an einem Scheideweg.

Wie alt bist du? Ich vermute im Pubertätsalter. Akzeptiere dich und den Weg, den dein Kopf und Körper nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du bisexuell .

Ist doch ok . Brauchst dich nicht zu schämen dafür wtf.....

Aber wie du deinen Freund verwöhnen kannst da kann ich dir leider nicht weiterhelfen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stehst du auf Männer und Frauen. Sowas nennt man Bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bisexuell, das muss dir auch heute nicht mehr peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Hetero scheinst Du ja wohl nicht zu sein......eventuell Bi-Sexuell.

Aber die Techniken musst Du schon selber mit dem Partner rausfinden. Dafür bist Du hier verkehrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung