Frage von hmmmm8652, 90

HILFE ich bin heute aufgewacht und hatte ein kleines Loch im Augenbraue da fehlen paar Haare , was kann ich dagegen jetzt tun?

Kam heute morgen etwas angetrunken nach Hause und war faul das Haarwachs auszuwaschen und das kam nun auf das Kopfkissen und beim mehreren Stunden darauf schlafen sind 2-3 Haare darauf kleben geblieben :(( .... durch die 2-3 Haare sieht es aus wie ein kleines Loch ! Vom weiten sieht man es nicht aber wenn nah und vor mir steht schon !

Bis es nachwächst dauert bestimmt paar Wochen wenn nicht 1 Monat , gibts irgendwelche Läden die Haare daran transplantieren ? Ihr Frauen kennt euch bestimmt aus damit

Ich muss immer zur Uni und Arbeit die Leute werden mich auslachen :D oder zumindest ansprechen was geschehen ist sogar das ist schlimm für mich

Antwort
von silberwind58, 72

Mit einem Augenbrauenstift kannst Du ja auch ein wenig ausbessern.

Kommentar von hmmmm8652 ,

Keine Ahnung hab noch nie sowas gekauft 

Antwort
von berii35, 65

Du kannst auch jeden Abend etwas Kokosöl oder Rizinusöl druafmachen es hilft beim Wachstum der Härchen

Kommentar von hmmmm8652 ,

Ja das dauert ! 

Ich hab gehört es gibt Läden wo sie die Augenbrauen richten in dem sie kleine Haare reintransplantieren oder so , stimmt das ?

Kommentar von berii35 ,

Könnte sein aber das wäre Gendverschwendung mit einfachen Tricks kriegt man das immer hin ..Geduld muss man haben ..Ein augenbrauenstift bekommst du in jeder Drogerie du kannst es ja auch googlen und es solange benutzen bis es mit diesen Ölen rausgewachsen denn soo lange dauert es auch wieder nicht

Antwort
von sleepa, 33

OMG! 2-3 Hirnzellen würden es auch tun

Antwort
von DontCallMeSo, 30

Mein Gott... selber schuld^^

Man kann es ausbessern wenn du mit einem Augenbrauenstift das Loch ein bisschen ausbesserst. Das sollte keinem auffallen.

Antwort
von wolfram0815, 46

Am besten in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Kommentar von hmmmm8652 ,

Zisch ab 

Kommentar von wolfram0815 ,

Du hast um HILFE gerufen!

Da wollte ich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community