Frage von Lukas2077, 36

Hilfe ich bin extrem verliebt was soll ich tun?

Hallo ich bin seid 4 monaten in ein Mädchen verliebt. Die Lehrer haben uns in der ersten Schulwoche zusammen gesetzt das wurde ausgelost und dann saßen wir 1 Woche zusammen wir kannten uns aber schon aus der Grundschule aber naja... wir haben in der zeit nur 2 oder 3 sätze ausgetauscht. Sie ist aber alles andere als Schüchtern ich eigend lich auch nicht. Vor ein paar targen fingen die Ferien an und sie war am lesten Schultag nicht da und durch einen Freund kam ich an ihre Nummer und ich habe sie gefragt warum sie nicht in der Schule war sie Schrieb ich habe Kopfschmerzen und so haben wir sehr viel mit einander geschrieben und ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll ob ich sie in denn Ferien fragen soll. Bitte Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabhanime, 29

Hallo

1. wenn du ihr schreiben kannst, dann kannst du ihr zumindest jeden tag oder fast jeden tag anschreiben, also die gewöhnlichen texte ( wie hallo, wie ihr geht oder was sie  so machst) :D. und nach ein paar mal, wirst du schon bestimmt mehr mut haben sie mal in ein Kino oder so was ähnliches einzuladen. Wenn du das gemacht hast dann werdet ihr euch näher kennen lernen und vertrauen aufbauen und nach ein paar Einladungen wirst du bestimmt den Mut haben deine Liebe ihr zu gestehen und wenn nicht dann solltest dich einfach trauen, da ich mich da gut auskenne (und das meine ich positiven Sinne). 

Es hängt aber davon wie schüchtern du bist :D

viel Glück

Antwort
von istme321, 30

Es wäre erstmal wichtig, dass du ihr nicht die ganze zeit hinterherrennst - lass ihr zeit damit sie auch mal auf dich zukommen kann.

Außerdem ist es wichtig, dass du ihr nichts über deine Gefühle sagst bevor ihr in einer Beziehung seit oder ihr euch angenähert bzw. geküsst habt. Das kommt alles von alleine.. 

Wichtig wird es erstmal sein mit ihr näher in Kontakt zu treten ohne das du sie zu sehr unter Druck setzt. 

Antwort
von Luv4u, 33

Der erste Schritt zumachen ist immer schwer.

Am besten ist direkt zu bleiben (z.B. was machst du, treffen wir uns??)

Oder geh spontan zu ihr.

Schreib ihr SMS/WhatsApp aber vom Facebook keine Interesse zeigen weil Facebook zuviel Informationen ergibt.

Beim Treffen: zeig Interesse, flirte mit ihr,mach Komplimente ( ich finde dich süß/aktiv/hübsch) und hör ihr zu... Lass dein handy auf Lauflos. Es nervt beim flirten und 

Es ist schwer aber wenn du direkt und Selbstbewusst bist oder wirkst dann hast du gute Chancen ;)

Viel Glück 

Antwort
von LiFe0811, 36

Frag sie, ob sie sich mit dir treffen möchte :-)

Antwort
von ggmen, 34

Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt. Dann trefft euch mal öfter und beim 10. treffen oder so frägst du sie dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten