Frage von SherryDoll1996 31.12.2012

Hilfe ich bin ein Kind und doch schon sogut wie erwachsen!

• Antwort von kalanak 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Akzeptiere es, wie es ist - und vielleicht kannst Du das auch ein wenig zu Deinem Vorteil ausnutzen - z.B. unterschätzt werden.

Und wenn sich das hält, dann ist es besser mit 40 für 30 als für 50 gehalten zu werden. :-)

• Antwort von Gennex 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh! Ich bin ein junge und 1,75 groß nur und sah sehr lange aus wie 12 , dazu keinen stimmbruch usw.. bin auch 16 mhh ich habe in meiner klasse eine 19 jährige die ich auf 11 tippen würde. Tipp dagegen kauf dir markenklamotten, weil die den eindruck vermitteln das du dich um dich kümmerst dir dein aussehen was wert ist und nicht mit kinderkleidung rumrennst. könntest dich auch schminken ;)

• Antwort von LollaCool 31.12.2012

Ihr werdet jünger geschätzt ist dkch cool ich bin 11 und wurde letzt auf 16 geschätzt

• Antwort von Oldie01 31.12.2012

Was du tun sollst? Warten! Denn du bist ein Kind. Mag sein das du erwachsen sein möchtest aber du bist es nicht. Das kommt alles von ganz allein. Da kannst du nichts dran tun.

• Antwort von greckoe1 31.12.2012

Hahaha genau so ist es bei mir auch ohne spaß ! Alle sagen zu mir bist du großgeworden doch inerlich fühle ich mich noch wie ein 13-14 jähriger schade das die zeit so schnell vergeht :D

• Antwort von susi3 31.12.2012

Du schreibst, dass du Kind bist und dich auch so anziehst. Es kann es sein, dass du gar nicht erwachsen werden willst, wenn auch unbewusst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!