Hilfe ich bin ein Kind und doch schon sogut wie erwachsen!
Also ich bin 16 ,aber sowohl körperlich auch vom Inneren bin ich ein Kind. Wenn Menschen mich fragen"Wie alt bist du?" Und ich antworte"16" meinen viele "Waaaaas 16 ich dachte du bist 13!" Ich werde alles zwischen 12-14 geraten dabei bin ich nichtmals klein,bin 1.67 größ aber sehr schlank und habe eher ein kindliches Gesicht und ziehe mich auch so an. Was soll ich tun? Ich bin ja schon sogut wie eine Erwachsene Frau aber fühle mich wie ein Kind! Und das bin ich noch Die Jahre Vergehen zu schnell...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Akzeptiere es, wie es ist - und vielleicht kannst Du das auch ein wenig zu Deinem Vorteil ausnutzen - z.B. unterschätzt werden.
Und wenn sich das hält, dann ist es besser mit 40 für 30 als für 50 gehalten zu werden. :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oh! Ich bin ein junge und 1,75 groß nur und sah sehr lange aus wie 12 , dazu keinen stimmbruch usw.. bin auch 16 mhh ich habe in meiner klasse eine 19 jährige die ich auf 11 tippen würde. Tipp dagegen kauf dir markenklamotten, weil die den eindruck vermitteln das du dich um dich kümmerst dir dein aussehen was wert ist und nicht mit kinderkleidung rumrennst. könntest dich auch schminken ;)
-
-
Ihr werdet jünger geschätzt ist dkch cool ich bin 11 und wurde letzt auf 16 geschätzt
Kommentar von tthighlighttthighlight 31.12.2012war bei mir genau so :D ist aber ein mächtiger vorteil
Kommentar von SherryDoll1996SherryDoll1996 31.12.2012Naja es geht :'D Hauptssache glaube ich selber nicht dass ich schon 16 bin ,weil ich mich selber als jünger sehe :D
-
-
Was du tun sollst? Warten! Denn du bist ein Kind. Mag sein das du erwachsen sein möchtest aber du bist es nicht. Das kommt alles von ganz allein. Da kannst du nichts dran tun.
-
Antwort von greckoe1 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hahaha genau so ist es bei mir auch ohne spaß ! Alle sagen zu mir bist du großgeworden doch inerlich fühle ich mich noch wie ein 13-14 jähriger schade das die zeit so schnell vergeht :D
-
Du schreibst, dass du Kind bist und dich auch so anziehst. Es kann es sein, dass du gar nicht erwachsen werden willst, wenn auch unbewusst.
Schminken mache ich inzwischen seit ich 13 bin , aber in die Schule kann ich eig nicht viel machen außer Wimpertusche und Kajal und Labello :p Weil ka...Ich stehe irgendwie nicht so sehr auf viel Make Up.. Leute meinen ohne Make Up sehe ich nicht schlecht aus :D Make Up altert,ja,aber möglicherweiße langfristige weil es ja die Haut schädigt durch die ganze Chemie ,haha :)
Wenn du möchtest können wir mal schreiben, ich habe viele weibliche freundinnen und ich glaube ich verstehe recht viel davon habe/hatte sehr lange die selben probleme ^^ Musst ja keine privaten daten geben, ist nur ein angebot meinerseits falls du dir mal eine meinung von einem 16 jährigen jungen einholen möchtest^^