Hilfe!ich bin ein junge und gucke yaois!

12 Antworten

Soetwas hat sogar einen Begriff; Fudanshi

Hier ist die Erklärung (Ich hoffe du kannst Englisch ;)) )

"Men who, like fujoshi, enjoy imagining relationships between characters in fictional works when that relationship is not part of the author's intent may be called fudanshi (腐男子, "rotten boy") or fukei (腐兄, "rotten older brother"), both of which are puns of similar construction to fujoshi. Be warned that fudanshi and fukei are not necessarily fans of BL, although the terms are most often used in that sense, and if a male himself claims to be a fudanshi or fukei, it's almost certainly the case. The term yujioshi is sometimes used for the female fans of the yuri genre."

von http://en.wikipedia.org/wiki/Yaoi_fandom#Fujoshi

Und ja, ich weiß jetzt was Fudanshi wirklich heißt^^ Dachte früher, es wäre die männliche Form von Fujoshi... Nun ja... Wie da eigentlich schon steht, kannst du dich ruhig als Fudanshi bezeichnen.

Also... Als fudanshi wirst du bei Fujoshis recht beliebt sein. Ich bin auch schon zwei deiner Sorte begegnet, und alle waren "begeistert". Also bist du damit auf keinen Fall allein, keine Sorge. Wenn dir es gefällt und es niemanden schadet; mach weiter! Es ist deine Privatsache. Und ich finde es irgendwie putzig . . . . . Lg :)

Heyyyyy, also ich bin auch ein Junge, und lese auch super gerne BL mangas oder schaue Yaois, ok ich bin zwar schwul, aber das hat rein gar nix mit den Yaois/Mangas zu tun. Ich meine, klar das geht über schwulen romancen, aber das hat rein garnichts zu bedeuten! Vielleicht findest du ja die Handlungen einfach toll! Und außerdem, bis auf, das sich zwei Männer verlieben und hier und da mal küssen, passiert in den Yaois bis 15+ nicht besonders viel.

Es ist nicht schlimm wenn du ein Yaoi Fan bist^^

Bist du denn Schwul? Wenn nicht ist es doch dennoch okay. Das einzige was ich mich frage ist: Warum erzählst du deinen Freunden dass du Schwulen Filme guckst?^^ Ich sehe sie auch (Yaois UND Yuri)b als Mädchen, und erzähle meinen Freundinnen weder von dem einen noch dem anderen. (Nicht lesbisch^^)

Häng das mit dem Yaoi einfach nicht an die große Glocke und betone noch einmal dass du nicht Schwul bist, such dir eine Freundinn oder soo :DD

Glg. Fuyumi

nein ich bin nicht schwul. aber als ein freund als ein freund bei mir war hat er einen stapel an yaois in meine mangasammlung gesehen und das hat sich natuerlich rumgesprochen...tja und daher dieses geruecht

@kleeblatt909

ouuuh das ist natürlich blöd :) Ich lese die immer im Internet xD

Sag deinen Freunden offen dass du auf keinen Fall Schwul bist :) Wenn sie deine wahren Freunde sind, werden sie dir glauben. :D

Viel Glück!

@Fuyumi

aber je mehr ich es sage das ich nicht schwul bin kommen wieder diese jaja als ob saetze

@kleeblatt909

Na klar :D Als ich bei No.6 zuwenig Slash fand, hab ich mir unnormal viele Doujinshis reingezogen, zu JR oder SH hab ich leider nicht so gute gefunden (wo mir die Zeichen art gefallen hat)

@Fuyumi

In letzter zeit lese ich auch ziemlich viele doujinshis :D dadrunter auch einige seeeeeeeeeeeeeehr perverse XD

dein nutzername erinnert mich an einen chara aus blood lad einer meiner lieblingsmanga :D

ICH FIND DAS SOOOOOOO SUPER!!!! >.< :p Mach dir mal keine Sorgen^^ Ich kenne ein paar typen auf einer Seite, die sind straight und schaun auch trotzdem viele Yaoi!!

Omg ja der ist voll besobders und selten :0 vollcute x3

Natürlich ist es normal du endscheidest von was du Fan bist höre nicht auf die anderen das ist dein Wahl.