Frage von Form1OfDoom, 105

Ich bin ein Frauenmagnet - Was soll ich nun tun?

In letzer Zeit passiert es mir immer öfter das Frauen sich in mich "verlieben" es gab auch schon Fälle wo sich gewisse Personen sogar wegen mir geritzt haben! ALSO was nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 74

Freu dich weiter darüber,dass du ein so toller Typ bist.

Kommentar von Wertzer ,

Wenn sich Leute ritzen ist, dass dann immer noch Ge Ge?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Er hat gefragt was er tun soll,sollte ich ihm raten,wegen der Ritzer einen Verbandskasten zu kaufen.

Kommentar von Form1OfDoom ,

Gute Idee, wird gemacht ! ;D

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Da du vom Glück geküsst bist, brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Du solltest etwas Mitleid mir den Jungs haben,die nie von einer Frau angeschaut werden.

Antwort
von Everyoung, 34

Die Frauen ignorieren und Mitleid mit den Jungs haben die eine Freundin verdient haben aber keine bekommen.

Kommentar von Wertzer ,

Gute Idee ;)

Antwort
von Flosharon, 28

:) einerseits kannst du dich freuen ;)

Antwort
von Geisterstunde, 25

Einbildung ist auch eine Form von Bildung............