Hilfe ich bin dreizehn jahre alt und ich glaube dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Sex gibt es keine Schwangerschaft. Im Kombinieren bist du nicht gut. Obwohl oder weil du keine Regel hast, scheinst du Frauenprobleme zu haben. (So nennt man Regelbeschwerden.) Es könnten aber auch ganz normale Verdauungsprobleme sein. Geh mal zum Hausarzt, der soll sich das mal angucken. Der weiss auch ob du eventuell zum Frauenarzt musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sex kann man nicht schwanger werden. Unter gar keinen Umständen. Es sei den du hast die Samen eines Jungen geklaut und sie dir rein geschoben. Deshalb ist es vielleicht eine Krankheit innerhalb der Orange und deine Erklärten Probleme die Symptome. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest nicht mal Sex?!

Vom trainieren oder Flugzeug fliegen wird man nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit keinem geschlafen hast, was du in deinem Alter auch nicht tun solltest, musst du keine Angst haben.

Rede mit deinen Freunden darüber und schau was sie sagen, vielleicht übertreibst du es ja auch nur mit dem trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung