Frage von Elmon, 75

Hilfe ich bin am verzweifeln mit skyrim?

Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen so schlimm ist es: ich war bei skyrim für pc (steam) so weit das glaubt ihr garnicht. Dann habr ich mir vor einigen tagem mods für grafik Verbesserungen heruntergeladen und was ist passiert? Alle Bäume und Häuser sind blau riesig und verpixelt. Ich kann so unmöglich mein lieblingsspel was ich sobgeliebt habe weiterspielen und habe alles deinstalliert, neugestartet,... . Nichts hat sich geändert. Bitte helft mir😭😭😭 Ich hatte die mods auf Skyrim Nexus heruntergeladen. Bitte😭😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyBirthday09, 22

Bei Dokumenten sollte ein Skyrim oder oder Bethesda Ordner sein. Den kopierst du und fügst ihn in einen sicheren Ordner ein. Irgendwo wo es nicht gelöscht wird. Dann deinstallierst du Skyrim komplett und installierst es wieder. Und dann tust du den Skyrim/Bethesda Ordner wieder in die Dokumente so wie vorher. Dann hast du noch deinen Spielstand

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Danke für den Stern

Antwort
von MeRoXas, 43

Solange nicht allzu viele esps/Scripts in den Mods sind, kannst du dir deine Savegames schnappen, Skyrim plätten, neu installieren und die Savegames wieder einfügen.

Kommentar von Elmon ,

bitte was??

Kommentar von MeRoXas ,

Was war dir unverständlich?

Kommentar von Elmon ,

plätten?

Kommentar von MeRoXas ,

Deinstallieren heißt das ^^

Antwort
von Luis101, 49

Du musst diese Grafikmods im Nexusmodlauncher deaktivieren wenn oder löschen,falls du keinen Launcher  hast du musst du die Mods aus diesem Ordner entfernen wo du sie ursprünglich reingetan hast

Kommentar von Elmon ,

habe ich schon gemacht es ändert sich nichts😭

Kommentar von Luis101 ,

Dann musst du alle Skyrim Ordner vom Computer löschen und das Spiel neuinstallieren

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 32

Mods deinstallieren, Spiel deinstallieren, Spiel neubinstallieren. Wenn es nicht hilft, Grafikkarten-Treiber akutalisieren (oder, wenn er aktuell ist, neu installieren).

Antwort
von Digitalenews, 40

Deinstalliere das Spiel + Steam, lösche alles was mit Steam und dem Spiel zu tun hat auf den Rechner und lade Steam von neu.

Kommentar von Elmon ,

habe ich schon

Kommentar von Elmon ,

bitte bitte helf mir

Antwort
von Elmon, 23

Nei installieren bringt nicht bitte helft mir

Kommentar von miguel132 ,

versuche es doch mal mit diesem program:  http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/7804/?  wen du das auf dein pc hast klickst du das Programm an und suchst rechts das Skyrim Verzeichnis aus und klickst dann auf Remove dann Sollte es wieder gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community