Hilfe ich bin 15 Jahre alt und nehme die Pille mein Freund ist in mir gekommen nun bekomme ich meine Menstruation nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo SugerPlum

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Die  Blutung (nicht  Periode)  kann  schon  einmal verspätet  kommen  oder überhaupt  ausbleiben.  Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

 Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft überhaupt  nichts  aus. 

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugerPlum
03.12.2015, 14:31

Danke deine Antwort hat mir echt geholfen aber ich bin immer noch unsicher da mir morgens jetzt schlecht ist und auch einmal schwindelig das sind ja anzeichen der Schwangerschaft und wir waren beide gesund und ich habe sie auch regelmäßig eingenommen

0

Ja und? Du hast keine Menstruation. Du hast eine künstliche Entzugsblutung, die sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen kann. Die Pille ist ein Verhütungsmittel, das du offensichtlich zu wenig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugerPlum
02.12.2015, 23:35

Was willst du mir jetzt damit sagen ?
Ist nicht böse gemeint ich bin einfach nur unsicher

0
Kommentar von schokocrossie91
03.12.2015, 00:34

Das, was ich geschrieben habe. Die Entzugsblutung ist künstlich und sagt über nichts etwas aus. Sie ist etwas komplett anderes als die Periode.

0

Da wir nur raten und nicht hellsehen können, wird Dir zur endgültigen und richtigen Klärung nur der Weg zum Frauenarzt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das sie paar Tage später kommt was ganz normal ist die Periode kann paar Tage vorher ne Woche z b aber auch paar Tage später erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
03.12.2015, 10:21

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  

0

Wenn du deine Pille regelmäßig genommen hast, ist die Gefahr äußerst gering das du schwanger bist. Warte einfach noch ein paar Tage ab und geh dann zum Frauenarzt um sicherzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass du sie Ca. Eine Woche genommen hast und ihr keine Zeit verschwendet habt.Nun ja die Pille kann dafür sorgen, dass sich deine Regel verschiebt. Warte ab und mache einen Test, dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugerPlum
02.12.2015, 23:34

Also das war jetzt der zweite Streifen mit 21 Präparaten.

0

Geh zum Frauenarzt. Wir sind keine Hellseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung