hilfe! ich bin 14 und meine Hände zittern!

8 Antworten

Musste mal meine Zangen sehen...die wackeln auch immer.....Einfach mal gucken wegen Bluthochdruck usw. also ab zum Arzt und untersuchen lassen.

bluthochdruck bei 14-jährigen? und davon zittern auch nicht die hände.

@Terezza

Nicht ? Komisch, mein Arzt hat es mir gesagt. Und sicher kann man auch mit 14 Bluthochdruck haben. Ich hatte es schon mit 12 Jahren!

@resaone

bluthochdruck? wovon bekommt man das denn?

@Sarina0761190

Das kann viele verschiedene Auslöser haben, solltest mal googlen... Denn das weiß ich selbst leider nicht :-) und bevor ich nun Mist schreibe einfach mal selbst gucken ^^

@resaone

okay aber vllt kann das auch am blutzucker liegen? weiß das vllt jemand?

@Sarina0761190

Sicher doch, deshalb meinte ich, einfach mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen. Vielleicht bist du aber auch einfach ein aufgekratzter Mensch :-)

Also ich bin 22 und habe das auch und ich war Damit schon überall und die wissen es nicht Die hatten bei mir den verdacht auf MS Aber war auch nicht dann ein Tumor war es Auch nicht nach Ca 3 Jahren Arzt laufe rei hab ich Es aufgegeben ich nehme es einfach hin Kannst dich zwar zu sicherheit mal durch suchen Lassen aber nehme dir viel Zeit ;-)

geh zum arzt, wenn das wirklich so ist, kann das eine neurologische sache sein. dann brauchst du eine diagnose, die kannst du hier nicht bekommen. ursachen kann es viele geben.

Du hast bestimmt Dopaminmangel.

dopamin? was denn das? in welcher nahrungsmitteln is denn das häufig?

Wir sind keine Ärzte,Du brauchst aber Einen.Gehe zum Nerologen damit..Das solltest Du tun,Manchmal bekommt erst der zweite oder dritte Arzt raus was Einem fehlt.gute Besserung