Frage von Jackthunderman, 48

Hilfe ich bin 13 und noch nicht im stimmbruch ich mache mir sorgen?

Stimmbruch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 34

Nö, brauchste nicht! Jeder Junge bekommt irgendwann eine tiefere Stimme. Bei manchen geht das holprig und so nach und nach mit mal hoher und mal tiefer Stimme. Bei anderen wiederum geht das langsam und schleichend und scheinbar übergangslos. Aber wie auch immer, du wirst auf jeden Fall eine tiefere Stimme bekommen!

Antwort
von Jonta, 33

Keine Sorge, das kommt noch. Das Alter variiert da sehr stark.

Antwort
von versus00, 22

Ich konnte noch Sopran singen, bis ich 14 war. Also mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von Clexx99, 29

alles seine Zeit