Hilfe ich bin 13 und habe keine brüste ich bin im urlaub ubd meine cousine ist 9 jahre und hat kleine brüste ganz kleine wie ich und ich fühle mich sehr ubwohl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal gibts wichtigeres😂z.b augen Gesicht oder wenns echt um Körper geth Hintern so dann überleg dir mal was wirkt attraktiver eine 9 jährige auch wenn sie scvon kleine brüste hat😂oder eine 13 jährige mit der Jungs zumindest chillig reden können weil sie scvon bisschen reifer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt, eben so wie deine Cousine, ein Mensch und keine Maschine.

Menschen kommen halt mit unterschiedlichem alter in die Pubertät, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt schon noch keine angst..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaald
26.07.2016, 18:52

Sicherrr kann es sein das die brüste klein für immer bleiben

0
Kommentar von rigoalleswisser
19.03.2017, 02:41

Und wenn, wen du ein freund hast wird er dich auch so lieben sonst würde er dich nicht lieben

0

Du bist erst 13. Du bist noch ein Kind. Keine Sorge. Mit 14-15 fängt es langsam an. DU hast noch Zeit. Mach dir keinen Stress und genieß deine Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge sie werden noch wachsen, in der pupertät geht es dann richtig los, sie wachsen bis zum 18 lebenjahr und da hast du noch viel zeit, ;) lass deinem Körper zeit und gib ihm eine chance seh es positiv hättest du jetz schon große würden sich z.b später schneller hängen und von sehr großen bekommt man rückenschmerzen

du hast noch zeit keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13!!! Das kommt nocht! Aber wenn du das beschläunigen willst, weiblicher auszusehen, schau im Internet nach. Soweit ich weiß hilft das ein oder andere Obst, Pfirsiche und Äpfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und, ich habe auch kleine Brüste, wo ist das Problem?

Akzeptiere deinen Körper, kleine Brüste sind schön, mach dich nicht verrückt mit sowas, jedes Mädchen ist anders, müssen alle solche Riesendinger haben?, Die hängen außerdem und sehen nicht schön aus.

Außerdem können die ja auch noch wachsen, du bist erst 13. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste ist nicht das wichtigste bei uns mänern eher charakter und so (jedenfalls bei mir bin zwar selber erst 13 aber )es gibt schlimmeres sei froh das sie nicht ZU groß sind weil das ist was was mäner auch wieder nicht wollen brüste darf sein aber nicht zu große also künstlich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CATLove25
22.03.2017, 14:32

Nicht jeder Mann sieht das so die meisten schauen nur auf das äußere

0
Kommentar von rigoalleswisser
22.03.2017, 20:21

Ja ich weiß,ich finde es so als erstes charackter dann so äußerlich also es ist nicht schlecht wenn eine frau was hat aber nix ist nicht schlimm wen man prostituirte werden willst dann ja aber

0

Was möchtest Du wissen?