Frage von Help444621252, 417

Hilfe!!! Ich bin 13, männlich. Ich hatte mit meiner Freundin Sex und sie ist schwanger. Das Kondom ist gerissen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 142

Na, Happy Birthday

Antwort
von elisabetha0000, 247

In diesen Moment wo man mit jemanden Sex hat, muß man auch mit solchen Überraschungen rechnen. es gibt keine 100%ige Verhütung.

Das einzige was du tun mußt, ist es dazu zu stehen, egal wie alt du bist?

Antwort
von KajalKarl, 304

Wann hattet ihr denn Geschlechtsverkehr.?Und weißt du wirklich ob sie schwanger ist. Sie sollte auf jedenfall zum Frauenarzt. Sonst hilft nur noch eine Abtreibung. Wenn ihr heute sex hattet sollte sie die anti Baby Pille nehmen.(Wird vom Frauenarzt verschrieben)

Kommentar von Help444621252 ,

Sie hatt 2 Schwangerschaftstests gemacht

Antwort
von McUnderline, 303

Ein schlauerMensch auf dieser Plattform sagte: Wenn man bereit ist ins mit jemand anderen ins Bett zu gehen sollte man auch bereit für die Konsiquensen sein.
In den Sinne viel Glück
LG Underline
PS: viel zu jung für mein Geschmack

Kommentar von Help444621252 ,

Das ist eine Plattform wo Leute fragen stellen die Hilfe brauchen da sollte man nicht mit einem blöden Spruch ankommen!

Kommentar von McUnderline ,

Der stimmt aber... wenn man mit 13 schon Vögeln muss, ein Alter in dem man warscheinlich nochmal Sexualkunde in der Schule hat in der man Gelernt hätte was die Risiken sind..., da hab ich ja schon Respekt vor denen, vorallem aber auch Mitleid...

Kommentar von McUnderline ,

*vor euch

Kommentar von McUnderline ,

Frag oder Überleg des nächste mal zuerst...

Antwort
von Blacksnow87, 245

Mit den eltern reden und zusammen schauen wie es weiter geht

Antwort
von rachtzehn, 235

Ab zum Frauenarzt, aber bitte schnell 😅

Antwort
von Hannesub, 161

Sei froh du bekommtst ein Kind

Antwort
von Charliepb, 120

Abtreiben oder freu dich darauf ab jetzt im Dauerstress leben.

Antwort
von molly116msp, 129

Zur Apotheke die Pille für danach kaufen.

Sagt es euren Eltern.
Bin selber 13 aber mal im ernst warum macht ihr das überhaupt mit 13?
Egal ob ihr euch "bereit" fühlt denn wie man sieht weist du ja nicht mal wie man ein Kondom anwendet

Kommentar von Help444621252 ,

Natürlich weiß ich das das war nicht unser erstes mal

Kommentar von molly116msp ,

Wissen das eure Eltern das ihr das macht?

Kommentar von molly116msp ,

Und vielleicht auch nicht euer 1.mal Aber euer letztes mal in dem alter. ich bin selber 13 meine Eltern erlauben mir ja nichtmal bei einem jungen zu übernachten und das ist auch zu verstehen. wenn deine Eltern das erfahren was passieren wird.... hoffe ich sie verbieten dir das. DU BIST 13!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten