Ich bin 12 und verzweifelt! Ich habe gestern abend mit meinem Freund geschalfen und wir haben nicht bemerkt, das da ein Loch im Gummy war!Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo DagiBeeFan2003

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille  danach besorgen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
27.01.2016, 11:19

Danke für den Stern

0

Vertraue Dich Deiner Mama an !  Die kennt sich aus , und möchte sicher nicht sobald Oma werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreierBerater
13.01.2016, 11:49

Aber vielleicht möchte sich DER Fragesteller noch gar nicht als homosexuell outen...?

0

Mit 12 ist es auch echt zu früh ihr seit noch Kinder Mensch Mensch Mensch... jetzt geh zu deiner Mutter, entweder FA oder Test, aber nach dem ersten mal kann es sowiso nicht schaden wenn er dann gleich nen Abstrich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du!🙋🏼
Als erstes muss ich sagen mit 12 ist das ein wenig früh du bist in dem Alter noch gar nicht reif genug. Aber gut es ist jetzt nunmal geschehen.
Hast du denn deine Periode schon?
Wenn du deine Periode noch nicht bekommen hast dann Kannst du auch nicht Schwager werden. Aber falls du sie dich hast die Pille danach nehmen kostet aber was! Ansonsten kannst du hoffen das du nicht Schwager bist!
Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
13.01.2016, 11:46

Was hat das denn bitte alles mit dem Schwager zu tun ?

1
Kommentar von BurgerKiiiing
13.01.2016, 11:49

Ich bin total schwul zu 99.9% 😉

0
Kommentar von BurgerKiiiing
13.01.2016, 11:52

Jaa das stimmt...

0

Sex mit 12 Jahren ist illegal! ! Du darfst erst ab 14 Sex haben.
Suche einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dommie1306
13.01.2016, 13:36

Wo ist denn das bitte illegal? So ein Blödsinn, ich bitte um einen Gesetzestext als Beleg! (wirst du aber nicht finden, da du unrecht hast...)

0
Kommentar von Jessilegga
13.01.2016, 17:09

Vielen Dank @mojo47. Von wegen Blödsinn @Dommie1306 , steht sogar in jeder Bravo-Zeitung.

0

Pille danach nehmen, je eher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
13.01.2016, 11:40

Bei Mädchen unter 14 Jahren Arztbesuch erforderlich.

0

Pille danach und warten bis du 15 bist. Wieso hat man bitte mit 12 Sex!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
13.01.2016, 11:36

Wie kommst du auf 15?

0
Kommentar von Russpelzx3
13.01.2016, 11:37

Weil man meiner Meinung nach meist vorher gar nicht reif genug für sowas ist und dir meisten das auch bereuen.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.01.2016, 11:53

Mit 15 ist man durchaus in der Lage echte Verliebtheit zu empfinden und ist meist körperlich schon wesentlich weiter als mit 12. Zumindest ein Großteil

0
Kommentar von crazyCeCe
13.01.2016, 12:07

man ist auch schon früher in der Lage, echte Verliebtheit zu empfinden.

0

Zuerst wenn etwas passiert ist, wird dein Freund große Probleme mit dem Gestez bekommen, und bei dir wird es auch nicht spurlos vorübergehen. Mache mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
13.01.2016, 11:33

Wieso in Gottes Namen sollte der Freund ein Problem mit dem Gesetz bekommen?

3
Kommentar von Russpelzx3
13.01.2016, 11:36

Wenn er älter als 14 ist gibt es aber richtig Äther, das kannst du glauben

0
Kommentar von xNoNiC
13.01.2016, 11:37

Wo steht denn bitte das er älter als 14 ist?
Nirgendwo.

4
Kommentar von BrightSunrise
13.01.2016, 11:38

Nur, wenn der Freund ü14 ist und auch nur, wenn er angezeigt werden sollte... Und ob es "große Probleme" sein werden, ist auch eher unwahrscheinlich... Außerdem gilt hier: "Wo kein Kläger - auch kein Richter."

1

Pille danach nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Schwanger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung