Frage von Fragenfrager8, 87

Hilfe ,ich bin 12 und bin ratlos!.Kann man einen Sport-Bh gut für den Alltag tragen?

Bin echt hilflos habe einen Sport-Bh der fest an meinen Brüsten sitzt trz verutscht wenn ich seitliche bewegungen mache ist das ok?Oder sollte er fest sitzen? Frage 2. Kann/Darf ich einen sport bh gut für den alltag nutzen??oder sollte ein herkömmlicher bh her?HILFE!

Antwort
von Haleybutt, 44

Aber klar! Ist viel bequemer als diese Bügelteile! 

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Danke^-^ weil ich ehrlich gesagt noch nie einen bh sonstiges habe:D ich brsuchte einfach einen rat dann wird der sport bh auch erstmal genügen:D 

Antwort
von 716167, 56

Es gibt kein Gesetz, dass das Verwenden eines Sport-BHs als Alltags-BH verbietet.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Ich meinte nicht das er verboten ist sondern meine frage war ob es gut ist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten