Frage von KnuffelWuffel12, 65

Hilfe ich bin 12 Jahre alt und habe ins Bett gemacht?

Ich bin 12 Jahre alt und habe mit einer Freundin so einen Horrorfilm geschaut, ich hatte auch nicht wirklich angst vor dem Film, aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war mein ganzes Bettlaken nass.Ist das Normal? und wenn ja kann mir jemand Tipps geben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt? Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Antwort
von LooveUu, 38

Zu deiner Frage, ob das normal ist: Ja

Also natürlich wäre es nicht normal, wenn du jede Nacht ins Bett machen würdest, aber es kann schonmal vorkommen das ist nicht schlimm:)

Antwort
von Shenlong22, 38

Vor dem Schlaf nichts trinken und nochmal aufs Klo gehen.

Antwort
von MsNoReason, 31

du solltest abwarten ob es überhaupt noch einmal passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten