Frage von Rick352, 121

Hilfe Ich bin 10 Jahre alt Und habe mit meinen Freuden eine Nerf kampf gemacht dabei bin ich gestolpert und der fernseher ist runtergefalen was soll ich tun?

Antwort
von Dxmond, 89

Schon besser formuliert😁
Am besten die Eltern anrufen irgendwann bekommen sies eh raus und wenn dus ihnen selbst sagst gibts auch nich so viel stress.

Antwort
von Skinman, 20

Du darfst so was nicht mit "Nerf" taggen, weil der /(&%$(/ Fernseher nix mit Nerf zu tun hat. Was du brauchst ist der Tag "Wie belüge ich meine Eltern möglichst effektiv?" oder so was. "Einstieg in die Verbrecherkarriere", "schiefe Bahn" oder je nachdem auch "Vergebung" "Buße" "tätige Reue" "Katholizismus" "Bin ich der Verdammnis geweiht?" "Hölle" oder "Fegefeuer".

Antwort
von milovicc, 72

es offen zugeben und deinen Eltern sagen, besser die Wahrheit als eine Lüge. Soetwas passiert

Kommentar von Rick352 ,

Wir dürfen aber nicht im Wohnzimmer spielen und wir haben es heimlich gemacht

Kommentar von milovicc ,

Zu seinen Fehlern stehen! Das passiert, außerdem kann man über die Haushaltsversicherung den schaden sicherlich abdecken. Das heißt: Alles wird wieder gut!

Antwort
von tuedelbuex, 65

Ehrlich sein! Also auf Nachfrage von Mutti und Vati keine Geschichten erfinden, sondern offen erzählen, wie es passiert ist. Ärger gibt es eh....aber dann wenigstens nicht wegen "Lügens". So ein Fernseher lässt sich ersetzen....

Antwort
von KKKKKKKKKing, 55

Mach es wie ich : 

Geh zu deinen Eltern und sag " Der Tv ist kaputt" (OHNE Gesichtsmimik) und gebe deine Nerf gleich ab.

Antwort
von Otakujeannedark, 32

Daraus lernen nicht in der Wohnung mit den Dingern zu schiessen.

Antwort
von azervo, 30

Hauptsache, DU bist heil geblieben! Jetzt nimmst Du einfach die kleine Schaufel und den Besen und kehrst alles sorgfältig zusammen und bringst alles in's Recycling.

Und dann sagst Du Deinen Eltern, dass das Haus noch steht, Dein Zimmer ist nicht abgebrannt, auch der Waschmaschine geht es wunderbar ... und auch der Tisch, auf dem der Fernseher gestanden hat ist noch ganz in Ordnung! Nur war es leider nicht zu vermeiden, den Fernseher zu entsorgen .. aber die Leute im Recycling waren sehr nett! 

Antwort
von LeFlx, 24

Deine Frage ist ein tolles Beispiel dafĂŒr, dass Satzzeichen echt wichtig sind. Was soll die Frage? Sie bekommen es doch eh raus. Deine Eltern meine ich.

Antwort
von IMThomas, 53

Wenn der Fernseher heile geblieben ist, einfach wieder aufstellen und so tun, als sei nichts gewesen.

Ist er jetzt kaputt, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als diese Panne
den Eltern gegenüber einzugestehen.

Kommentar von Rick352 ,

Danke 

Er geht noch 

Aber er hatt ein großen Schwarzen Fleck in der mitte und der Fuß ist abgebrochen


Kommentar von IMThomas ,

Das wird den Eltern garantiert auffallen, wenn sie nicht gerade eine ausgeprägte Sehschwäche haben.

Kommentar von Rick352 ,

Ach da binn ich fro dass meine Eltern blind sind

Kommentar von azervo ,

Wenn Deine Eltern einen Fleck in der Mitte sehen, dann behauptest Du einfach, dass DU keinen schwarzen Fleck siehst ... dann steht Aussage gegen Aussage! Und ein Fernseher der hat gar keinen Fuss .. der hat einen Ständer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten