Frage von simll 22.07.2009

Hilfe! Ich betrüge meinen Freund mit meinem Ex

• Hilfreichste Antwort von 8rosinchen 22.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallööchen, ich denke, du kannst dich letztendlich nur selber betrügen. du solltest dich fragen, was für dich der grund ist, warum du mit deinem freund zusammen lebst. und frage dich auch, ob dein freund deine lustvollen stunden mit deinem ex akzeptieren könnte. die andere frage ist: was nimmst du deinem freund weg, wenn du lustvolle stunden mit deinem ex hast.

und wo steht geschrieben, das wir nur einen menschen lieben dürfen. und wer schreibt vor, zu wem wir uns sexuell hingezogen fühlen dürfen. die sexualität ist ein geschenk, das wir feiern sollen. und dieses geschenk ist nicht an regeln gebunden, es sei denn, der mensch, oder sollte ich sagen, die kirchen und der staat haben regeln aufgestellt, die sie für sinnvoll hielten und halten, um uns ängste, schuld und schamgefühle zu verursachen, wenn wir unserer natur den lauf lassen...

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen... vielleicht verurteilt der eine oder andere dein tun aus neid, weil er es selber gerne auch so machen würde...wer weiss...

wenn wir wüssten, wieviele verheiratete männer und mittlerweile auch immer mehr frauen ihre sexuelle lust mit anderen partner ausleben, wir würden es zunächst nicht glauben... offensichtlich ist dies jedoch ein grosses TABU-bedürfnis, und jeder darf tun, was er/sie für richtig hält... in wirklichkeit gehört niemand irgendjemandem, und deshalb kann auch niemandem etwas weggenommen werden... ist meine meinung... alles gute

• Antwort von TomSelleck 22.07.2009
    28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tolle Sache, mach' weiter so! Ist moralisch einwandfrei und Dein Freund wuerde sich gut fuehlen, wenn er Bescheid wuesste.

Ist das die Antwort, die Du hoeren wolltest? Dann mach' Dir nochmal ein paar Gedanken!

• Antwort von F35T1V4LFR34K 22.07.2009
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr betrügt euch erstens selbst und zweitens (und das ist viel schlimmer) die Menschen, die euch lieben. Das ist nicht entschuldbar!

• Antwort von stesie1980 22.07.2009
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na die große Liebe kanns ja dann net sein oder?

• Antwort von mineiro 22.07.2009
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dazu kann ich nur eins sagen - wie würdes du dich fühlen, wenn dein Freund das mit dir machen würde?

• Antwort von amdros 22.07.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.

• Antwort von HelmutRn 22.07.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zieht doch alle vier zusammen, dann könnt Ihr nach Belieben wechseln!!!

• Antwort von Slett 22.07.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sch....e! Sorry aber wenn musst du dich entscheiden! Ich hoffe das dein Freund das alles erfährt!

• Antwort von justika 22.07.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich kannst Du Spaß haben. Wenn dein Gewissen mitspielt, gar kein Problem, pass nur auf, dass Dein Freund nicht Deinen PC kontrolliert. Mir ist so etwas ähnliches passiert (ich war der unschuldige Part, der andere hatte einen Partner) und irgendwann kam der andere mit seinem Gewissen nicht mehr klar und zurück bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wenn Du den richtigen Kick bei deinem jetzigen Partner nicht findest, solltes Du Dich trennen, dann hat die Beziehung keine Zukunft und Du würdest immer wieder ausbrechen.

• Antwort von Luna0920 22.07.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, sage mal, ist die Frage wirklich ernst gemeint??

Stelle Dir doch bitte einmal vor, Dein Freund würde es genauso mit Dir machen, wie würdest Du es finden????? Außerdem finde ich , betrügst Du Dich jedesmal selbst. LG Luna

• Antwort von Hannah30 23.07.2009

Ich kann Dilemma nachvollziehen...hatte das auch mal: auf der einen Seite eine Beziehung, die voller Liebe war aber halt nicht auf der sexuellen Seite. Und dann da einer, mit dem in dem Bereich einfach alles passt. Ohne Liebe aber einfach großartigen Sex. Natürlich findest Du hier niemanden, der sagt, das ist moralisch einwandfrei, aber verständlich ist es. Konsequent wäre: Deinem Freund dasselbe zugestehen-- vielleicht würde er ja auch gerne mit einer anderen oder einem anderen schlafen... ich denke, es ist möglich mehrere Menschen zu lieben und dass es auch möglich ist, Sex und Liebe zu trennen. Nur: das wissen und frei sein von Eifersucht ist eine andere Sache. Ist eine gute Möglichkeit, um herauszufinden: Was will ICH eigentlich? Viel Glück!!

• Antwort von Gille 22.07.2009

Wenn du es deinem Freund sagst und dein Ex es seiner Freundin und die beiden es dulden, dann Gratulation und habt Spaß! Alles andere finde ich schlampig!!!

• Antwort von Feathi 22.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt ein ganz einfach es Wort dafür, das ich jedoch nciht benutzen möchte und werde. Entweder du verlässt deinen Freund oder du bleibst bei ihm, ziehst einen endgültigen Schlußstich mit deinem Ex, beichtest deinen Freund alles und mit etwas glück (was du nicht verdient hättest) verzeiht er dir

Das ist echt unterste Schublade

• Antwort von rabutz1991 22.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich sag nur eines!! soooo GEMEIN

• Antwort von Melanchen 23.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für den Teil "ich will meinen Freund nicht verlassen" ist es zu spät. Das hast du versaut. Wenn dein Freund das mitkriegt, sollte er dich so schnell wie möglich verlassen.
    Und wenn er das nicht tut, solltest du ihn frei geben, dass er sich von dir erholen und eine neue Freundin suchen kann. Er hat sicher was Besseres verdient.
    Auch, wenn du jetzt plötzlich mit dieser Nummer aufhörst, du hast diese Beziehung in den Dreck gezogen. Es wird nie mehr wie vorher und das ist deine Schuld. Das gleiche gilt natürlich für deinen Ex und seine Beziehung.
    .
    Was glaubt ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr mit euren Partnern zusammenbleibt?? Nach 10 Jahren Beziehung, oder vielleicht erst nach 10 Jahren eurer Untreue, kommt die ganze Sache raus. Eure Partner erkennen plötzlich, dass sie 10 Jahre eine Lüge gelebt oder vorgelebt bekommen haben. Was glaubst du, wie sich das anfühlt, plötzlich dazustehen und festzustellen, dass das Leben, das man sich aufgebaut hat, ein Scherbenhaufen und völlig illusorisch ist? Eine Einbildung. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
    Macht Schluss - und zwar mit euren Partnern. Die haben Besseres verdient.
    Was ihr 2 dann macht, müsst ihr wissen. Ich stell mir das aber doch anstrengend vor. Falls ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr immer damit rechnen, dass der andere euch jetzt auch betrügt. Naja, verdient hättet ihr's.

• Antwort von Panikgirl 22.07.2009

Ich will keine Moralapostelin spielen - nur, ich würde mal an Eurer Stelle überdenken, ob Eure laufenden Beziehungen überhaupt was taugen, wenn Ihr da beide nicht die Erfüllung habt, die Ihr benötigt. Welche Hilfe erwartest Du von uns? Sollen wir Dir sagen: Ist doch schön für Euch - weiter so? Wenn es Euch umgekehrt so gehen würde wie Euren Partnern - na, dann sähe es in Euch etwas anders aus, wenn Ihr dahinter gekommen wäret, oder?

• Antwort von SchnuBee 22.07.2009

Was bist du für ein mieses Stück??? Sei fair zu deinem Freund und verlass ihn. Oder vereinbar mit ihm ne offene Beziehung. Ist echt das Letzte seinen Freund so zu besch...

• Antwort von Baiana 22.07.2009

So, jetzt nochmal ohne Unfug:

Es geht natürlich nicht nur Dir so.

Hier findest Du ein Forum, in dem sich sowohl Frauen äußern, die in einer ählichen Situation sind, als auch Männer, deren Partnerin einen weiteren Partner hat: http://www.gofeminin.de/forum/show1f2521/liebe/weibliche-untreue.html

Lies dort mal ein bisschen.

Letztlich musst Du selbst entscheiden, ob Du die Situation aushalten kannst, ohne dass jemand dabei blutet.

• Antwort von Mehlwurm03 22.07.2009

Nein das geht NIE gut. . . Spädestens wenn dein freund oda die freundin von deinen EX herausfindet oda erfahrt wie auch immer dann wird sie das sicher deinen freudn sagen und dann must du vielleicht mit dem leben das dein Freund dich verlasst oda nicht. . Aber überlege mal wie würdest du reagieren wenn dich dein freund betrügen würde und das noch mit seiner EX ? Ich würde mir denken da muss noch was funkeln und könnte damit nicht leben. Und das es bei dir nicht nur einmal war sondern jetzt schon öfters würde ich mir mal ernsthafte gedanken machen zu wen du stehst und nicht zweispurig fahren das geht nie gut. ich an deiner stelle würde in kontakt zu deinen EX wieder abbrechnen weil sonst geht sicher was schif.

• Antwort von Schlaului 22.07.2009

Ich versteh nicht, wo hier das Problem liegen soll. Er will seine Freundin nicht verlassen, Du willst Deinen Freund nicht verlassen und zusammen habt Ihr auch Euren Spaß. Ist doch optimal, besser kann's Euch nicht gehen. Das mit dem schlechten Gewissen legt sich mit der Zeit!

• Antwort von WillTell 22.07.2009

Nein, kann man nicht. Vor allem nicht wenn gleich so viele Parteien mit einbezogen sind. Dein Freund der davon nichts weiß, die Freundin von deinem Ex, die davon nichts weiß und ihr beide, was nicht heißen soll, dass es zwischen euch gut geht. Irgendwann platz die Bombe und dann ist alles futsch. Du musst eine Entscheidung fällen und zwar schnell. Das ist moralisch nicht Vereinbar, vor allem macht ihr 2 andere Leben kaputt!!!!!

• Antwort von AliceDreamworld 22.07.2009

Du musst deinen Freund ja wirklich tierisch lieben...sowas kann ich nicht verstehen!!

• Antwort von dennisb 22.07.2009

also ich finds nich schlecht :). aber geht wohl nich über dauer, kenne das problem aktuell auch.....und es kam raus....wie so vieles.

ich wurde auch mal verarscht...is kein schönes gefühl... also du würdest es auch nich wollen denk daran

• Antwort von Gamer7130 19.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich sag nur soviel dein armer armer Freund ich hasse solche leute wie dich. Tzz das du deinem Freund noch in die augen schauen kanst naja .

• Antwort von gerhass 22.07.2009

Glaubst Du etwa, dass Du für Dein verlogenes Verhalten hier noch Zustimmung bekommst? Ein Mindestmaß an Ehrlichkeit muss es ja doch wohl geben. Du willst überall nur Vorteile haben und spielst regelrecht mit den Leuten. Das ist schäbig. Entscheide Dich endlich und sag endlich allen Beteiligten die Wahrheit. Bin froh, dass ich eine Type wie Dich nie kennengelernt habe.

• Antwort von kikkerl 22.07.2009

LOL macht doch nen flotten vierer und gut ist ggggg

• Antwort von Sascher 22.07.2009

Das kannst Du, aber ich finde es absolut unfair Deinem Partner gegenüber. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn er seine Ex pimpert?

• Antwort von wildflower 22.07.2009

wenn das raus kommt werden alle verletzt sein,und du und dein ex bleibt dann wahrscheinlich nicht zusammen (denn wenn ihr das wolltet würdet ihr euch ja von euren partnern trennen!).

• Antwort von BlackSun1 22.07.2009

Fiese Spiel....solltest klaren Tisch machen!

• Antwort von hallihallohalli 07.01.2010

ich sage nur Schlampe dazu..... wie kannst du das machen!! wenn deinen ex f... willst dann mach mit deinen jetzigen schluss!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!