Frage von svenjaLove,

HILFE!!! ich bekomme ständig die fehlermeldung das xpcom.dll fehlt! was soll ich machen?

hey:) ich habe einen vaio laptop.. aber erst seit 2 jahren. und jetztr aufeinmal bekomme ich ständig die fehlermeldung das xpcom.dll auf dem laptop fehlt, wie kann das sein, ich habe nichts gelöscht! und ich habe noch nie was von dem programm gehört! leider finde ich auch kein download im internet, kann mir vil jemand helfen der das gleiche problem hatte oder weis wie man es lösen kann!?

danke im voraus :)

Antwort von compu60,

Diese DLL gehört anscheinend zu Firefox. Hast du das vielleicht deinstalliert?
Du könntest es mit einer Neuinstallation von Firefox versucht.

Kommentar von svenjaLove,

aah stimmt.. vieleeeeeeeeen dank!:)

Antwort von TenaciousD,
Kommentar von svenjaLove,

ist das kostenlos?:$

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community