Frage von Lillismile, 46

Hilfe ich bekomme schwer Luft was könnte das sein?

Hallo, Ich bekomme seit 4 Tagen schwer Luft also wenn ich einatme fühlt es dich an als wer da ein stein am schlimmsten ist es Abends und im liegen heute Nacht bin ich aufgewacht und hab nach Luft geschnappt und gehustet . Ich hab auch husten der immer mehr wird und nach Blut schmeckt außerdem habe ich extrem viel schleim im Hals, den ich ganz schwer nur hochbekomme was könnte das sein ?????Danke im vorraus

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das ist eine Sache für den Arzt. Also wenn du schon Blut hustet würde ich ins Krankenhaus gehen

Antwort
von GravityZero, 17

Wie wäre es einfach zum Arzt zu gehen? Hier kann man nur raten...was dir aber nichts bringt.

Antwort
von CocoKiki2, 15

geh zu einem lungenarzt und notfalls in eine notfallambulanz einer klinik.

Antwort
von Realisti, 21

Ab zum Hausarzt. Der untersucht dich dann auf Bronchitis etc.

Bis dahin viel Trinken und Brust warm halten.

Antwort
von pilot350, 20

Das kann nur ein Arzt diagnostizieren, von grippalem Infekt, schwerer Bronchitis, bin Lungenentzündung ist alles möglich. Auf jeden Fall schnell zum Arzt.

Antwort
von Chris1480, 23

http://www.netdoktor.de/krankheiten/lungenembolie/symptome/

Ich würde schnellstens zu einem Arzt an deiner Stelle gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten