Frage von VannyMinikow, 64

HILFE ich bekomme nach 3 monaten immer noch meine perjode nicht kann das sein das da noch ein ob drinne steckt das ist nähmlich mal einer freundin passiert?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Evita88, 9

Ich denke doch, dass du das schon längst bemerkt hättest, wenn noch ein Tampon drin wäre. 

Zum einen ist das kein Stöpsel, das heißt, wenn da tatsächlich noch ein Tampon drin wäre und du zwischenzeitlich dein Menstruation bekommen hast, wäre der trotzdem mal irgendwann "durchgeweicht", sodass trotzdem Blut rauskommt.

Und zum anderen kannst du ja einfach mal nachfühlen, du würdest den ja ertasten können, falls du wirklich noch einen drin hättest.

Aber mal davon abgesehen wäre der Gestank mittlerweile wohl auch nicht mehr zu ertragen, wenn du tatsächlich noch einen Tampon in dir hättest.

Es ist also extrem unwahrscheinlich, dass du den vergessen hast.

Viel wahrscheinlicher ist, dass dein Zyklus einfach grad einer starken Schwankung unterliegt. 

Der Art deiner Frage nach vermute ich, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Da sind Schwankungen völlig normal.

Aber selbst wenn die Pubertät schon eine Weile zurückliegt, kann es immer mal wieder zu Schwankungen auch größeren Ausmaßes kommen.

LG

Antwort
von Kathy1601, 19

Ab zum gyn

Aber wenn du noch nicht so lang deine Tage hast dannkönnen so aussetzerschon vorkommen

Antwort
von 2468she, 24

Manchmal bleibt die Periode aus. Das kann verschiedene Gründe haben wie zb Stress, Schwangerschaft usw.. schau nach ob der OB noch drinne ist wenn nicht warte noch 1 -2 Wochen ab. Wenn du noch jung bist und und kein Geschlechtsverkehr hattest, musst du dir keine Sorgen machen, denn da ist dein Zyklus noch oft unregelmäßig. Und selbst wenn der OB noch drinn ist, wird es einfach durchlaufen sobald du deine Tage bekommst und er voll ist.

Antwort
von Bambi201264, 16

Selbst wenn da noch ein ob stecken würde, würde das Blut irgendwann überlaufen.

Ein ob ist ja kein Korken. OMG...-.-

Kommentar von kaffeeontour3 ,

...hm...mit der aussage, dass ein ob kein korken ist bringst du sie nun wohl an ihre grenzen..

übrigens anständig von dir, dass du ihr keinen korkenzieher zum überprüfen empfohlen hast....ich würde eventuell dazu neigen..

Kommentar von Bambi201264 ,

Du bist SO fies... :)

Kommentar von kaffeeontour3 ,

ich bin fies...gemein...böse...ein schuft und zudem ein satansbraten..;-)

Antwort
von Jack98765, 19

Ich kann dir versichern, man merkt es wenn da unten etwas drinnen steckt.

Kommentar von Bambi201264 ,

Ähm...nein, Jack, tut man nicht. In der Vagina sind keine Nerven.

Ich hatte da auch mal einen o.b. drin vergessen...

Antwort
von Melinda1996, 27

dan muss sie es ja aber nur knapp überlebt haben

Antwort
von dr0000009, 23

Taschenlampe nehmen und nachschauen

Antwort
von kaffeeontour3, 29

willst du es heute hinbekommen, mit einer unmenge an grenzdebilen fragen einen guinessbucheintrag zu erreichen?..

Antwort
von AndyPi, 33

guck doch mal nach.

Kommentar von gldladen ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten