Frage von VerenaAnonym, 45

Hilfe ich bekomme meine tage trotz pille nicht mehr?

Ich bin 15 Jahre alt und nehme die Pille. momentan hab ich pillenpause und sollte heute meine Tage bekommen, hab auch schon das typische bauchweh.. ich hab aber einen Freund und wir haben auch mal ohne Kondom geschlafen aber da hab ich die Pille regelmäßig und korrekt eingenommen.

Antwort
von putzfee1, 22

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du deine Tage nicht mehr. Du bekommst statt dessen eine (künstlich hervorgerufene) Abbruchblutung, die sich auch mal verspäten oder ganz ausfallen kann. Diese Blutung hat keinerlei Hinweiskraft in Bezug auf eine Schwangerschaft.

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du nicht schwanger.

Antwort
von BrightSunrise, 18

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker oder schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben.

Sie sagt außerdem nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn dir keine Einnahmefehler unterlaufen sind, dann bist du auch nicht schwanger.

Grüße

Antwort
von Supergirl40, 15

Wann man die Pille nimmt bekommt man keine Tage

Antwort
von josef788, 20

du bist nicht schwanger

Kommentar von VerenaAnonym ,

wieso bekomm ich dann meine Tage nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten