Frage von kittifragerling, 81

Hilfe ich bekomme meine Regel nicht ich bin 12 und bekomme meine Regel nicht kann man das vorziehen alle meine Klassenkameradinen haben sie was kann ich tun ?

Regel

Antwort
von strawberryy, 35

Das ist völlig normal! Das kommt auf dem Menschen an. Es ist auch nicht etwas besonderes,wenn man die Tage kriegt. Klar man wird eine Frau aber trotzdem ist es nicht so toll.Da haben die meisten Mädchen wie ich,wenn Sie ihre Tage kriegen Unterleib schmerzen und das nervt echt.Genieß die Zeit👌💕
Und sei schonmal vorbereitet,denn du kannst nicht wissen wann es auf dich zukommt. Damit meine ich,dass du schonmal Binden oder etc. bei dir haben solltest. Für den Notfall. Dann kannst du sie verwenden.Übrigens hab ich meine Tage auch nicht mit 12 bekommen. Mach dir keine Sorgen.🙃
Lg

Antwort
von dewdropmagic, 47

Mit 12 seine Regel noch nicht zu haben ist vollkommen normal.

Viele bekommen sie mit 14,manche mit 16,.....

Mach dir keinen Druck,das ist unnötig. Was sagt das schon aus?

Genieß doch deine jetzige Zeit. Du hast eine Woche pro Monat mehr Spaß als alle anderen. Die müssen sich mit Bauchweh plagen,einem ekligen Gefühl unten rum,Stimmungsschwankungen und und und.....

Dafür wird es bei dir noch genug Jahre geben.......

Kommentar von kittifragerling ,

Unterleib schmerzen hab ich schon und denn weißfluss auch seit 25jährige 

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Einfach abwarten.

Und wenn du sie dann hast, jammer bitte hier nicht rum wegen Bauchschmerzen und du kriegst den Tampon nicht rein oder raus und dergleichen

Antwort
von Akka2323, 31

Abwarten.

Antwort
von noemuhi48, 19

Sei froh. Du wirst dir diese Zeit zurückwünschen wenn du deine Tage erstmal bekommst, glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten