Frage von LauraXD031, 43

Was soll ich tun wenn ich meine Tage nicht bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathleen2908, 14

Wie alt bist du denn? & wie lang hast du deine Periode schon? Ich habe gehört in den ersten 3 Jahren kann die Periode immer mal wieder n' Monat oder mehrere aussetzen. Weiss aber nicht genau ob das stimmt:)

Antwort
von peterobm, 30

wie wärs mit nem Schwangerschaftstest?

Antwort
von Babaninkizi, 21

Frauenarzt, aber falls es keine Möglichkeit gibt schwanger zu sein, kann das auch mal passieren das die Tage einfach ausfallen..

Antwort
von MasterCardInt, 29

Frauenarzt