Frage von ritchiritch, 73

Hilfe ich auf einen was, kann ich tun?

Hey Leute gestern war ich auf dem GommeHD TS, dort habe ich einen Chanel gemacht. Nach der Zeit kam ein Typ rein mit einem komischen Namen, ich habe ihm Talk Power gegeben und er hatte seine Stimme verzehrt ich wollte in kicken und hatte auch schon das Fenster zum kicken offen bis er sagte er sei der beste Hacker der Welt und dann hat plötzlich mein Mauszeiger gewackelt und ich konnte nichts mehr machen. Dann habe ich meinen Computer ausgeschaltet damit er nicht weiter etwas machen kann, außerdem frage ich mich wie er einfach meinen Computer anzapfen kann obwohl ich nichts runtergeladen habe!

PS: Ich habe einen Mac

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 19

Wenn du es glauben willst, dann glaub es, ...

aber nach vielen Jahren in dem Bereich kann ich dir versichern, er verar*cht dich nur.

Wenn du mir nicht glaubst, warum fragst du dann hier?

Antwort
von JNArchitect, 24

Hi, ich habe so etwas auch mal gemacht :D

Das geht ganz einfach über einen Root, der brauch nur deine IP. Ich würde dir raten, den Router z.B. FritzBox einfach neuzustarten, dann hast du eine andere IP, und der 'beste hacker der welt' muss deine IP erstmal wieder herausfinden. LG Jannis

Kommentar von ritchiritch ,

Kriegen morgen sowieso neues Internet damit sollte das erledigt sein! Danke :-)

Antwort
von StefanM123, 7

Hast du noch seinen Namen im TS? Lass mal das TS-Serverteam nach seiner IP und weiterem Recherchieren. Laut deinen antworten hier auf andere Antworten, solltest du dafür nicht deinen Computer nutzen, den du zu diesem Zeitpunkt genutzt hast. Wenn er nicht über einen VPN auf den TS kam, kann man da was machen. Lass auch mal einen Profi drüber gucken, der weis, wie man über einen Fernzugriff auf andere PCs zugreift, vielleicht kann man es ja beweisen, falls du eine Anzeige machen möchtest.

Kommentar von ritchiritch ,

Ich weiß wer er ist Ich könnte seine IP herausfinden!

Antwort
von xdmartinhi, 11

Hallo ritchiritch,

das ist sehr unwahrscheinlich das er dein Computer gehackt hat. Hast du den irgendein Link geöffnet oder irgendein unbekanntes Programm heruntergeladen oder Installiert?

Hast du einen ordentlichen Virenschutz oben und ein Virenscan gemacht? Avira ist KEIN Ordentliches Virenprogramm solltest du das besitzen

Achte ebenfallsdarauf das dein TS Client auf dem aktuellsten stand ist.

Desweiteren sagtest du der Mauszeiger hat gewackelt. Solang er nur wackelt kann es auch ein leichtes Erdbeben z.b. sein.

Erst wenn der Mauszeiger sich unerklärlich Bewegt würd ich sagen stecker ziehen

Antwort
von heizfeld, 9

der mauszeiger hat gewackelt, weil deine hände vor angst gezittert haben.

sie dir sicher: der beste hacker der welt wäre viel zu beschäftigt um DAUs wie dich überhaupt wahrzunehmen

und jetz ge ins bett und zieh dir die decke übernkopf, da ist es sicher und warm

mfg

 schlotter 

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

das hat weder etwas mit Teamspeak, noch mit "Hacken" zu tun. Minderjährige haben eben zu viel Zeit.

Dein PC kann jederzeit abstürzen oder aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren.

Achte trotzdem darauf, dass du die neue Version des Teamspeak Clients verwendest.

LG

Antwort
von GamingPatHD, 32

Computer neu aufsetzen danach sofort 360 Totalsecurity installieren und mit den Engins aufrüsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community