Frage von ElliRBL, 289

Ich (15) habe meinen Freund mit einem "Älteren" (17) betrogen, ich liebe ihn aber noch. Was soll ich tun?

Ich war so blöd und habe das Date, dass meine Freundinnen ausgemacht hatten, weil sie meinen, dass mein Freund zu kindisch für mich sei, angenommen.

Und es ist leider genau das passiert, was ich befürchtet habe. Hat nicht lange gedauert und der Kerl hatte mich um seinen Finger gewickelt. 

Ich habe einfach nur zugeschaut, wie er mir meine Klamotten abgestriffen hat. Ich verstehe nicht, wieso ich nicht stopp gesagt habe. Auf jeden Fall hat er mich dann erstmal gefingert, bis ich (leider) relativ feucht geworden bin und dann so schnell gestoßen, wie es mein 14-jähriger Freund nie hingekriegt hat.

Ich habe jetzt einige Probleme. 

  • Erstmal habe ich meinen Freund betrogen, den meine Eltern als den "idealen Lebenspartner" auserkoren haben.
  • Zweitens habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil es mir offenbar gefallen hat. 
  • Außerdem scheinen meine Freundinnen ja doch recht gehabt zu haben, dass er mich eh nicht befriedigen kann.

Wie kann ich diese ganzen Probleme jetzt aus der Welt schaffen, ich bin gerade so fertig.

Danke im Voraus.

Antwort
von MinoMino, 189

Also erstmal musst du deinem Freund sagen was passiert ist wenn du willst das es zwischen euch weiter geht und ihm sagen was dir fehlt
Denn wärst du zufrieden mit deiner Beziehung hättest du es nicht gemacht
Es war ein fehler klar aber jetzt zählt nur die Wahrheit

Antwort
von schwarzwaldkarl, 108

Du hast Deinen Freund betrogen und offensichtlich auch Deinen Spaß dabei, obwohl Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Es wäre nicht mehr als fair, dass Du Deinem Freund Deinen Fehltritt beichtest, wie er reagiert kann man jedoch nicht voraus sagen. 

Das Ganze verschweigen ist eher eine schlechte Idee, denn irgendwann wird er es zwangsläufig erfahren, dann ist seine Reaktion garantiert heftiger. Wahrscheinlich sind es sogar Deine Freundinnen, die ihn "aufklären". 

Dass Du Deinen Freund noch liebst, hättest Du lieber gepfiffen, denn das kommt eher unglaubwürdig rüber, zumal ja Dein Fehltritt nach Deinen Worten Dich besser befriedigen konnte.

Zunächst beichtest Du Deinem Freund Deinen Fehltritt und dann erkläre ihm glaubwürdig, dass es nie wieder passieren wird...

Kommentar von ElliRBL ,

Natürlich liebe ich ihn noch...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Glaube mir, wenn Du ihn lieben würdest, wäre das nie passiert und dann dieser Satz sagt kein Mädchen über einen Jungen, den sie anscheinend liebt

Außerdem scheinen meine Freundinnen ja doch recht gehabt zu haben, dass er mich eh nicht befriedigen kann.

Kommentar von ElliRBL ,

Soll ich mich also ernsthaft von ihm trennen? Ich meine, er ist der Junge, der mich entjunfert hat und wie gesagt ich bin mir sicher, dass ich ihn noch liebe...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Es kommt doch nicht auf Dich, sondern wohl eher auf ihn an, ob er Dir verzeihen kann, aber sag mal, wann ist das Ganze dann passiert, mir kommt es langsam aber sicher mehr als Spanisch vor... 

Kommentar von ElliRBL ,

Was ist wann passiert?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wann hast Du Deinen Freund betrogen, ist das erst gewesen oder schon länger her?

Kommentar von ElliRBL ,

Heute um ~17:45 ist sein Zeug auf meinem Körper gelandet - falls du es genau wissen willst. Man man man.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

okay und zwei Stunden vorher, hast Du geschrieben, dass Du Dich gleich mit Deinem Freund treffen möchtest...

sorry, mir wird es gerade schlecht, bin dann mal weg... :-(

Frage von ElliRBL, vor 4 Std   239

Wie kann ich (w 15) einen Orgasmus simulieren?

Ich treffe mich gleich mit meinem Freund (14) und er meinte in der Schule heute so ungefähr, dass wir mal wieder miteinander schlafen sollten. Er hat zwar gelacht, aber denke schon, dass er das ernst gemeint hat.

Ich habe nur das Problem, dass ich durch das Gerede von meinen Freundinnen im Moment nicht wirklich heiß auf ihn bin und denke, dass ich es normal nicht schaffen würde. Ich will aber nicht, dass er denkt, dass er mich nicht befriedigen kann. Kann mir wer Tipps geben, wie ich gut simulieren kann? Ich will das eigentlich nicht, aber ich sehe keine andere Möglichkeit im Moment.

Kommentar von ElliRBL ,

Ja, wollte ich ja eigentlich auch. Nur, weil ich mich mit dem anderen verabredet habe, habe ich bei ihm eine Ausrede vorgeschoben...

Gute Besserung!

Antwort
von blabla8151, 94

Hättest du mal auf mich gehört. Jetzt musst du dich entscheiden wen du von beiden lieber hast und dem anderen dann einen Korb geben

Kommentar von ElliRBL ,

Was hast du denn gesagt?

Antwort
von jonny2222, 64

warum müssen eigentlich alle Frauen gleich alles beichten, entscheiden wäre wohl wichtiger. 

willst du den idealen Schwiegersohn den deine Eltern begeistern, und das mit 15 oder willst das was dir gut tut und dich befriedigt 

Kommentar von ElliRBL ,

So wie ich erzogen bin, eigentlich ersteres.

Antwort
von Dailytwo, 72

Mit 15 den "IDEALEN LEBENSPARTNER" finden?

Antwort
von Speiko42, 25

Warte ...

Wenn ich das richtig sehe ... du hast das Treffen mit deinem Freund abgesagt und bist dann kurz darauf mit irgend einem fremden Typen im Bett gelandet. 

Du musst dich mit dem Gedanken abfinden das dein "Freund" dein "Ex-Freund" ist ... und mit Sicherheit nie wieder was von dir hören will ... 

Jemanden zu betrügen macht man nicht aus-versehen ... 

Kommentar von ElliRBL ,

Doch habe ich...

Kommentar von Speiko42 ,

Also seit ihr aus-versehen bei ihm oder dir gelandet ? Dir ist aus-versehen die Kleidung runter gefallen ? Du hast aus-versehen an ihm rumgespielt ? Du hast aus-versehen ihn in dich eindringen lassen ? ...

Ernsthaft ? ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten