Frage von leokli35, 7

Hilfe ich ,, mag'' ihn sehr, und weine fast wenn ich an ihn denke weil ich ihn so mag und er schreibt mir auch dass er mich,,liebt'' aber ich habe angst?

Ich habe angst dass er mich verarscht und das nicht ernst meint aber ich mag ihn wirklich gerne wir schreiben uns aber wir sehen uns nur einmal in der woche und umarmen uns aber ich habe angst wenn ich an ihn denke weine ich weil ich traurig bin ihn nicht zu sehen und aus glück dass ich ihn habe.

Soll ich es ihm beichten?

Antwort
von Physis234, 4

warum seht ihr euch denn so wenig wenn ich fragen darf!?

Antwort
von malia78hen, 5

wenn ihr euch gegenseitig schreibt das ihr euch gern habt, dann sprich ihn doch mal an diesen einem tag darauf an

Antwort
von Justreax6299, 5

Ja Unbedingt! Lieber machen als später bereuen!

Antwort
von GrafTypo, 5

Wenn er dir so viel bedeutet, dann solltest du auch etwas riskieren.

Es ist besser, etwas zu riskieren und die Gefahr einer Verletzung auf sich zu nehmen, als ein Leben lang einer verpassten Gelegenheit nachzutrauern.

Antwort
von DBKai, 7

Ich würde es auch riskieren... selbst wenn du einen Korb bekommst oder er sich später als A*sch entpuppt, musst du dich immerhin nicht für den Rest des Lebens fragen - was wäre gewesen, wenn...?

Und ihr könntet zusammen eine schöne Zeit verleben... wenn sich das Zusammensein nicht mehr gut anfühlt wirst es entweder du oder er - früher oder später - beenden...

Antwort
von Inked95, 7

1. Es gibt was, das nennt man Vertrauen!

2. Klar, da wird er sich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community