Frage von armin26012003, 131

Hilfe, ich kann vielleicht von der Schule fliegen?

Also ich habe Mist in der Schule gebaut habe von meinen Schulkameraden das Handy gehabt und dann seiner Mutter über Whatsapp geschrieben "Lust auf Sex"

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 22

Ich hoffe doch, dass das geht. Jedenfalls wäre das mit mir als Schulleiter so. Schon Konfuzius sagte doch: 

"Es gibt dreierlei Wege zur Klugheit: 

1. Durch Nachdenken, das ist der edelste. 

2. Durch Nachahmen, das ist der leichteste. 

3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste." 

Dummheit und Frechheit müssen bestraft werden. Da lernst Du gleich etwas fürs Leben. Bist Du ein "richtiger" Mann (oder doch eher noch "Männchen"), dann gehst Du wenigstens zu der Mutter, stellst Dich vor und entschuldigst Dich.  

Antwort
von anja199003, 84

ich glaube nicht, dass Du dafür von der Schule fliegen kannst.

Das was Du gemacht hast ist aber eine ordentliche Sauerei und sollte angemessen bestraft werden. Vor allem muss Dir klar werden, dass man nicht im Namen eines Dritten handelt, ohne dafür berechtigt zu sein. Dabei kommt es noch nicht mal so sehr darauf an, was Du gemacht hast.

Na, ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du hast was gelernt.

Antwort
von DerSchokokeks64, 70

Du müsstest eigentlich vorher schon sehr negativ aufgefallen sein, dann geht das. Normalerweise gibt es bei so etwas einen Verweis. Und bei 3 Verweisen fliegst du.

Antwort
von noname68, 29

du hast jemand aufs übelste beleidigt und wenn das nicht durch die betroffene person durch akzeptieren deiner entschuldigung aus der welt geschafft wird, musst du die konsequenzen tragen.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 39

Was ist den dass für ein quatsch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten