Frage von LifeInFire, 101

Hilfe ich ( bald 15 )werde von Männer immer angeguckt?

Mir passiert das in letzter Zeit öfters das ich von älteren Männer ( 18 - 35 ) angeguckt werde. Zum Bsp. im Urlaub da haben mir ein paar Radfahrer hinterher gepfiffen. Oder als ich mit meiner BFF vom Tanzunterricht kam, ist da ein Fahrradfahrer vorbei gefahren. Beim vorbei fahren hat der mich die ganze Zeit angestarrt und als er vorbei war hat er sich sogar nochmal umgedreht. Und heute als ich mit den Rollschuhen untrwegs war sind zwei Jogger an mir vorbei gejoggt und der eine hat mich voll komisch angeschaut und sogar gelächelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denn von den Jungen in meinem Alter werde ich gar nicht beachtet und einen Freund hatte ich auch noch nie. Von mir würde ich eigentlich auch nicht sagen das ich mich so style das mein Sexappel größer wird. Ich hatte schon einwenig auf mein Äußeres. Das heißt ich Schminke mich ein bisschen ( Wimperntusche und manchmal Concealer ) und meine Kleidung ist auch normal. Also ich ziehe keine zu kurzen Röcke oder Hosen an oder hauchenge Shirts oder Tops mit tiefem Ausschnitt. Deswegen weiß ich nicht warum die mich so anstarren. Kommt ihr mit vielleicht einen Rat bzw. Tipp geben.

Danke schon im voraus! :) LG Luise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herbstelfe, 30

Sehe es doch einfach als Kompliment. Solange es kein schmieriges Gaffen oder Belästigung ist, ist es doch okay. Da ist es ja nachvollziehen, dass man das nicht möchte. Aber, dass sich welche umdrehen und dich anlächeln, würde ich nicht als Problem definieren. Und auch Nachpfeifen ist zwar wirklich recht plump, aber letztendlich doch positiv gemeint.

Du wirkst wahrscheinlich reifer, so dass sich weniger Jungs in deinem Alter für dich interessieren, sondern eben schon Männer. Offenbar bist du eben ein Typ der bei Männern gut ankommt, dafür musst du dich nicht extrem aufreizend kleiden. Wenn es dich so stört muss du es entweder ignorieren oder hässlicher werden. Aber sehe es nicht so verkrampft, du bist halt ein hübsches Mädchen ;-)

Antwort
von laurina3, 29

Also das kenne ich einfach nur zu gut. 

Ich werde aber größtenteils von Ausländern angeschaut. Die Blicke sind echt sehr auffällig. Mich schreiben auch 25 Jährige an weil sie denken ich wäre älter, dabei bin ich erst 15 Jahre alt.

Also es liegt entweder daran, dass du zu hübsch bist oder daran, dass du zu hässlich bist:D

Mein Tipp: Mach dir kein Kopf und gewöhn dich daran. 

Antwort
von Hilfe543, 42

"Tops mit TIEFEN Ausschnitt"...trägst du den Tops mit nicht so tiefem Ausschnitt?

Antwort
von Luna0987364, 21

Haha nichts für ungut aber so ist die Welt halt 😅die starren dich an weil sie dich hübsch finden und wie ich als junge weiß trauen sich Jungs fast nie Mädchen anzusprechen

Antwort
von Irinaoo, 46

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich rate dir solche Leute einfach zu ignorieren 😉

Antwort
von Irinaoo, 42

Vielleicht bist du ja auch einfach zu hübsch xD.Es gibt solche Strumpfhosen die extra für solche Situationen gedacht sind.Wenn man sie anhat sieht es aus als hätte man eine starke Beinbehaarung.Damit richtest du die Blicke ganz bestimmt von dir.(Ist natürlich nicht ernstgemeint mit den Strumpfhosen 😊😉)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten