Frage von Lininator, 29

Hilfe I Phone 6 startet nicht mehr?

Ich habe ein I Phone 6 und am Morgen ging es noch , da sah ich, dass es erst 6:30 war. Danach schaltete ich Handy wieder aus, weil ich kein Ladekabel gerade bei mir hatte. Dann so um 9:00 bin ich wieder aufgewacht und wollte das Handy anschalten, aber es blieb nur schwarz und man hörte eine Siri Stimme, aber der Bildschirm blieb schwarz. Beim Handy aufladen, müsste ja auf dem Bildschirm immer so ein Batterie Zeichen kommen. Meint ihr der Bildschirm ist kaputt? Habe Handy danach sicher 3 Stunden am Ladekabel aufgeladen und auch der Ladekabelschlitz mit der Büroklammer geputzt, aber geht weiterhin nicht an! (wenn Schmutz bei dem Schlitz ist, dann kann das Kabel nicht richtig reingesteckt werden) Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Lolaaa0110, 15

Drück mal home Button und ausschalt Knopf zusammen dann müsste es eigentlich wieder gehen :)

Kommentar von Lolaaa0110 ,

Wenn du es versucht hast kannst du mir ja mal sagen ob es geht ..:)

Kommentar von Lininator ,

Danke nun geht es wirklich wieder. Meine Schwester ihre Hände schafften es das mein Handy wieder an geht. Mit meinen Händen ging es nicht an auch so nicht XD 

Kommentar von Lolaaa0110 ,

Okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten