wuschelgitti am 11.12.2008 um 12:37 Uhr
Gitti wollte Kartoffel-Püree aus Beutel zubereiten. Hat aus Versehen doppelte Menge Wasser zugefügt. Natürlich zu dünn. Nun muß ich warscheinlich hungern. Was würdet Ihr machen, daß Wuschel noch zu seiner vollwertigen Mittagsspeise kommt? Oder braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? Grins

Kartoffelpüree selber machen! Des Zeug aus der Packung is doch bäh!
Wuschel soll Gitti auffressen.
wuschelgitti am 11. Dezember 2008 12:43 Gitti schmeckt noch schlechter als das Püree. :-))
Wenn Du noch einen Beutel hast, mische den noch mit drunter, wenn nicht nimm etwas Mehl und stäube es vorsichtig unter Rühren drunter, damit es nicht klumpt.

na noch nen beutel mit reinrühren
badewasser am 11. Dezember 2008 12:39 oder gitti vernaschen :)

Kartoffel-Püree aus dem Beutel ist ohnehin ein Fall für die Tonne, da kann ich nur sagen. "Glück gehabt !"

Lasse Dich von ihm zum Essen ins Restaurant einladen. Der hat eh was gut zu machen. Erinner ihn an die Bayerngirls
wuschelgitti am 11. Dezember 2008 13:05 Du bist sooo lieb zu mir! :-))

Nudeln, Kartoffeln oder Reis schnell machen- oder neuen Kartoffelbrei.

von sich selbst nicht in der dritten person schreiben/sprechen.
noch ein bißchen auf dem Herd lassen-schön rühren, dann verkocht vielleicht das überschüssige Wasser und das Pürree wird wieder??
Hab das selbst noch nie so versucht.. aber bevors nix zu essen gibt..

Jetzt weiss ich wenigstens, welche Fragen vom Support als "gute Fragen" betrachtet werden. ^^^^^^

Küche teuer, Essen Müll,
das ist nur bei uns so schrill,
ein Mißverhältnis erster Güte
der Durchschnittsdeutsche kocht mit Tüte.
Wie wäre es mit frischer Nahrung?
Macht satt und dient auch der Bewahrung
der körperlichen Grundfunktionen,
hilft auch das Budget zu schonen.
Erhebe Deine faulen Knochen
und lerne wieder echtes Kochen!
Eppendorf am 11. Dezember 2008 13:03 The God of Poetry is back!
wuschelgitti am 11. Dezember 2008 13:06 DH

Hast du nur einen Beutel Pürree und sonst nix im Haus? Armes Tück-Tück!
wuschelgitti am 11. Dezember 2008 12:46 Wir hatten nicht´s & haben immer noch nicht`s! :-(

ist Wuschel ein Hund oder ein anderes Tierlein? Seit wann frisst der sowas. Wir hatten früher einen deutschen Schäferhund der fraß sowas nie.
wuschelgitti am 11. Dezember 2008 12:45 Nee, ich bin kein Hund! Der mit den wenigen Haaren auf dem Bild,das ist Wuschel. Das "Mädchen" ist Gitti!
OmaundOpa am 11. Dezember 2008 13:05 ooooohhh
Genau!!! ;-)...aber wenn es mal schnell gehen soll, dann schon mal.