hilfe hundedame (rehpinscher mini) braucht namen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge:

Meggy, Lilly, Emma, Malette, Lotta, Lotte, Mia, Mila, Mila-Lee, Banja, Cosy, Amy, Jana, Joy, Enjoy, Mimi, Mini, Miley, Schnuffel, Delia, Marley, Willma, Nina, Paula, Judi, Tinka, Nicky, Bibi, Locke, Flocke, Minka, Mina, Mayla, Maya, Bella, Nelly, Belinda, Linda, Belia, Beli, Hanni, Coffee, Quiny, Luna, Lulu, Lu, Finchen, Fina, Josefine, Laraja, Tinkerbell, Elia, Gina, Laika, Aika, Amidala, Askia, Barbie, Marley, Lola, Zia...

Fienchen, Sunny,Candy,Elfie,Biene,Bienchen,Bonita,Baghira,Debbie,Ist der Hund vom Züchter? Braucht er einen Namen mit einem bestimmten Buchstaben? Viel, viel Spass mit dem Welpen.

ja er ist vom züchter ich hab ihn noch nicht weiss deshalb auch nicht welchen namen sie laut papieren hat aber einen namen mit bestimmten buchstaben braucht sie nicht! :)

http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

Schau mal, vielleicht findest du hier einen schönen kurzen Namen, für die Maus.

Nur mit 2 Wochen, da mußt du ja noch 8 Wochen warten. Beste Abgabezeit ist 10-12 Wochen.

Aber trotzdem, viel spaß mit der Kleinen und genieße die Welpenzeit, dass ist so eine tolle Zeit.

LG spieli

Der von unserer Nachberin hieß Purzel ;) , Chicco , Dea ,Missy, Queeny und Mimi finde ich auch passend.

Wir haben auch ein zwergpinscher und haben sie leika genannt,doch wir wollten sie milka oder luca nennen. Ich finde milka ist ein sehr suesser name <3. :)