Frage von danki33, 39

Hilfe! Hund zittert die ganze Zeit. Krank?

Mein Hund (Bologna Swetna) ist schon sehr alt, es ging ihm aber für das Alter immer sehr gut. Seit gestern zittert er ide ganze zeit, egal ob beim gehen oder schlafen. Hat er früher nur bei angst gemacht. Ausserdem kotzt er die ganze zeit wasser und pinkelt in die bude. Hat er auch früher nicht gemacht. Woran kann das liegen ? PS: gehe heut zum Tierarzt hab aber echt angst

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 34

Das kann Dir letztlich nur der TA sagen. Ich wünsche Euch alles Gute und gute Besserung für die Fellnase!

Antwort
von CheshireCatx, 12

Ich würde dem Tierarzt die Situation schon am Telefon so beschreiben, meistens kann man dann sofort vorbei kommen.
Es könnte wirklich alles und auch nichts sein. Bleib ruhig und gehe zügig zum Arzt. Gute Besserung.

Antwort
von minaray1403, 32

Das können wir dir nicht sagen und alle Vermutungen können Hoffnung machen oder zerstören. Tut mir Leid.. Alles Gute für deinen Hund.

Antwort
von BigDreams007, 17

Ab zum Tierarzt!

Ich wünsch euch beiden alles Gute!

Antwort
von Blacksnow87, 22

Höchste zeit zum ta zu gehen!!

Zittern ist klares zeichen für schmerzen!!

Alles guete

Antwort
von FailOverflow, 21

Vielleicht friert er einfach 

Kommentar von minaray1403 ,

Und wieder ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community