gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE Hund ist verletzt, aber kein GELD fürn Tierartzt

gefragt von Magic2991Magic2991 am 24.05.2009 um 23:12 Uhr

Hallo, ich kenn einen Obdachlosen mit Hund. Sein Hund hat sich am Hinterbein die Wolfskralle eingerissen und er hat kein Geld für den Tierartzt. Daher müsste die Hündin wahrscheinlich Operiert werden. Er behandelt den Hund immer sehr gut und sie ist sein Ein und Alles. Die Hündin "liebt" ihr Herrchen sehr. Ich wollte Ihnen helfen und habe leider auch kein Geld. Daher frage ich Hier ob es einen Möglichkeit gibt, der Hündin zuhelfen. Gibt es vieleicht einen Stifftung die Helfen würde??? Oder ein Tierarzt??? Er würde das Geld für den Tierarzt auch zurück zahlen, wenn er kann. Oder in Kleinen Raten so wie er kann. Er lebt im Raum Hamm, Sost, Lippstadt, Gütersloh. Wäre euch für hilfreiche und erstgemeinte Antworten sehr Dankbar. MFG Magic2991

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21981)
Hund (4416)
Tierarzt (344)