Stand noch wodka von ner party da, flasche umgefallen als ich nicht da war -hund hat getrunken und "torkelt" rum und fällt immer wieder um? Was machen? ISN MOPS!

Schnell zum Tierarz und Kochsalzlösung-Infusion!
Rausspülen das Zeug.
Wenn er viel Wasser trinken will ist das auch schon eine erste Soforthilfe.
Gib ihm schnell Wurstwasser, dann trinkt er - außerdem macht Wodka "Nachdurst" - lass ihn TRINKEN - und dan pinkeln - pinkeln - pinkeln!
Ich sag mal einfach so das ich das nicht glaub. Denk ein Hund würde bei dem Geschmack von Vodka das nicht trinken.
Liebeslilie am 24. Februar 2009 12:15 Der Hund von ner Freundin frisst auch alles, was rumliegt, selbst diese Brausepulver-Ufos...
Was dumme Viecher :)
zumindest würde er sich nicht betrinken...geh zum Tierarzt, wenigstens soviel Mut solltest du haben...
grada13 am 24. Februar 2009 12:16 ich glaube es auch nicht. hunde mögen nichts was nach alkohol riecht. freiwillig würde er es nicht trinken.
So ist es, man sieht ja wie Hunde normal auf Leute mit ner Fahne reagieren. Wenn Herrchen natürlich ständig besoffen ist hat sich das Tier vielleicht dran gewöhnt hehe
Punkt06 am 3. März 2009 15:45 Mein Onkel hat auch einen Mops! Der liebt Bier überalles. Also sag nicht sowas!
Ob er es natürlich geschlabbert hat als er alleine war ist eine andere Frage!!

Beim Tierarzt anrufen und fragen, sonst lass ihn seinen Rausch ausschlafen

Ab zum Tierarzt, aber die Videokamera nicht vergessen; offiziell, um die Untersuchung zu dokumentieren (Youtube kennst du ja ;-)

lass deinen Hund zu Hause und fordere ihn nicht zu sehr irgendwas dagegen machen geht nicht . warte einfach ein bißchen das ist morgen bestimmt weg .

Frag den Tierartz. Der kann dir helfen.
Bluehead am 24. Februar 2009 12:27 Und wer hilft dir?

Geh zum Tierarzt "schnell"!!! Das hätte ich schon längst getan!!

Falls diese Frage ernst gemeint ist, dann gibt es in meinen Augen eigenlich nur einen Rat. Gehe mit deinem Hund zu deinem Tierarzt. Dieser kennt das Tier (von anderen Untersuchungen und von den jährlichen Impfungen) und kann dir dann auch eine richtige Diagnose geben. Es könnte ja auch eine andere Erkrankung sein, welche behandelt werden müßte. Außerdem sollte man nach einer Party seine Sachen (ganz besonders Alkoholreste und auch Zigaretten und schlimmere Sachen) aus der Reichweite seiner Tiere und auch seiner Kinder räumen. Ist eigenlich eine Selbstverständlichkeit. Da geht man nicht erst irgentwo hin und läßt es passieren.Man nennt sowas auch einfach VERANTWORTUNG tragen.Lieben Gruß und baldige Besserung für dein Hündchen.