Frage von Minimilk, 32

Hilfe, HP1050 Drucker funktioniert durch Software nicht mehr?

Ich habe den HP 1050 Drucker-Scanner-Kopierer in einem Gerät. Vor kurzem wurde mein Laptop automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Drucken funktioniert einwandfrei. Nur scannen und die Kopierfunktion ist nicht mehr möglich da sich die Software für das Gerät nicht mehr öffnen lässt. Ich habe mir dann die Software für Windows 10 direkt von der HP Seite geladen aber diese lässt sich überhaupt nicht installieren. Jedes mal bekomme ich die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Die dabei "unnötige" Software wie bing usw. was kein Mensch braucht installiert er ohne Probleme. Was kann ich jetzt noch tun? Hilft wirklich nur ein neues Gerät zu kaufen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 28

alles vom Drucker deinstallieren

danach WIN10 Software/Treiber neu installieren, der Drucker darf dabei nicht angeschlossen sein

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Deskjet-1050-All-in-One-Print...

Kommentar von Minimilk ,

Danke für die Antwort. Der Drucker war bei dem Versuch die Software zu installieren natürlich angeschlossen da ich das nicht wusste. Deinstalliert habe ich vorher auch nicht. Werde es dann nochmals so ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten