Frage von WhiteTigerWhite, 67

HILFE! HP laptop?

Leute ich bin am verzweifeln.. also ich habe ausversehen den Laptop während der Installation eines Updates ( glaube ich ) auagemacht weil dieser sehr lange am booten war. Dann hatte ich das problem mit der endlosen Warteschleife in der Automatischen Reparatur.. so ich möchte jetzt meinen Laptop in den Werkszustand versetzen aber sogar das geht nicht weil der bei 37% hängen bleibt und nach ner zeigt anzeigt das es einen fehler gab... also was soll ich tun? Laptop an und aus machen geht auch nicht weil ich direkt in die warteschleife komme und kommt nicht an mit programme installieren weil ich rein gar nichts machen kann

Ich habe meinen laptop erst seit 1,5 Monaten

Bitte eine antwort

Antwort
von Jensen1970, 39

von DVD starten und Reparatur versuchen , du hast keine  ok   ,iso runterladen auf DVD brennen Anleitungen gibt es sehr gute auf YouTube .

Kommentar von WhiteTigerWhite ,

HP laptops haben keine CD das betriebssystem ist bereits drauf

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn das aber nun mal am hängen ist brauchst du eine DVD 

Was soll ich denn jetz machen? ES WAR KEINE DABEIIII

steht in meiner ersten Antwort runterladen was hat der drauf ?????????

Windows 10

mach mal den

recovery Manager...  auf wie auch immer , sind den schon wichtige daten drauf ? 

Antwort
von amdphenomiix6, 35

Funktioniert die automatische Systemreparatur/Systemwiederherstellung nicht? Falls nein, lass mal chkdsk drüber laufen.

Sollte auch das nichts bringen, ist das Dateisystem leider zerschossen. Dann hilft nur eine komplette Neuinstallation.

Der nicht ganz saubere Weg wäre noch einen Sachmangel zu reklamieren. Ob du damit durch kommst, ist jedoch fraglich.

Ich verstehe nicht ganz also ich versuche alles wieder neu zu installieren also auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und das geht auch nicht. Hilft die Systemreperatur denn was? Ich kann NIX drauf machen bzw was drauf spielen

Sachmangel 
keine Chance das kostet 130€ aber wir bekommen das schon hin 

Kommentar von amdphenomiix6 ,

Startet denn nicht nach ein paar erfolglosen Starts die Starthilfe? Dort kann man nämlich das Dateisystem überprüfen lassen.

am beste die Frage noch mal lesen 

Also ich kann auf Starthile gehen.. oder auf den HP recovery manager... ich weiß nicht was ich tun soll

folge den Anweisungen das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen schlimmer kann es nicht werden  das dauert aber immer also Geduld 

Welchen anweisungen denn???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community